Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2
Uli Hofmann Offline

Testfahrer


Beiträge: 60

28.06.2016 12:36
#16 RE: DISCO, GPL Abstürze am Rennanfang antworten

Wollte mich gestern auf mein 65er Rennen heute Abend bei den Racern vorbereiten. Hatte vorher alle Buttons aktiviert und wieder deaktiviert (Tip Hans) die 65er exen gelöscht (Tip Fabi, danke euch beiden) um nach 33 Min. einen Freeze zu haben – offline! Habe dann nach Neustart den kompletten GPL_Base Ordner so heißt der GPL-Ordner bei mir aus dem Archiv rüberkopiert und den alten GPL_Base_DEFEKT benannt. GEM gestartet, GPL-Pfad erneuert, GPL67 lief. Ich starte GPL immer aus GEM und genau das schmiert jetzt ab – GEM-ERROR wird angezeigt. Ich bin jetzt soweit, dass ich ein Komplett Backup drüber laufen lassen würde, hab einfach die Schnautze voll, wenn ich es denn könnte. NERO ist da nicht gerade bedienerfreundlich, wie ich es z.B. von TimeMachine kenne – SRY aber wie gesagt ich bin eh ein WIN-Spasti – trotz aller Sicherungen (Nero und manuell) wird das ein Akt der mich nur gestern schon 3 Stunden gekostet hat.
Ich denke ich brauche jetzt ein Pause möchte mir einfach nicht schon wieder eine Nacht um die Ohren hauen …
Vielleicht besteht ja ab nächster Woche eine Möglichkeit, dass mir jemand per Teamviewer und Telefon behilflich wäre. Im Umkreis von 150 km (Koblenz) käme ich auch gerne mit meinem Gerödel vorbei … Wenn ich jedenfalls so weiter rum bastele kann ich mich dem Eindruck nicht verwehren alles nur noch zu verschlimmbessern und am Ende gibt‘s dann doch einen neuen Rechner :)

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 680

28.06.2016 13:11
#17 RE: DISCO, GPL Abstürze am Rennanfang antworten

Hast mal die Hardware (Elkos) kontrolliert wie ich oben vorgeschlagen habe?

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Uli Hofmann Offline

Testfahrer


Beiträge: 60

29.07.2016 20:24
#18 RE: DISCO, GPL Abstürze am Rennanfang antworten

Es ist vorbei1
ALLES, wirklich alles wurde überprüft (inkl. Elkos) Hard und Software …
per Kollegenhilfe (Teamviever) 14 Stdn. und meine Bemühungen 10 Stdn. UFF PUH - nie wieder …
Ein Störfaktor (für GEM) war AVAST, trotz Game-Modus, nicht normal!! Die anderen wurden einfach durch Neuinstall weggebügelt …
End vom Lied: Alles neu aufgesetzt Secrets und GPL, WIN-Updates ausgeführt, usw. … !!!
Hätte eigentlich für Glen, als ersten Online-Test gereicht aber dann kam vorgestern mein Fahrradsturz – Glen GP und Rad am Ring gestorben :(
Ich danke euch allen für eure Tips und wünsche euch heute Abend ein spannensdes Rennen in Glen.
LG
uli

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

29.07.2016 22:43
#19 RE: DISCO, GPL Abstürze am Rennanfang antworten

Och schade Uli! Das tut mir leid.
Hoffe Du bist nicht schwer verletzt?
Rad kann man ersetzen.

Aber der Rechner läuft?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

30.07.2016 10:56
#20 RE: DISCO, GPL Abstürze am Rennanfang antworten

mist

Seiten 1 | 2
«« Restarts
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de