Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.04.2016 16:36
Targa Florio vorverlegen!?! Antworten

Einige habens ja schon gehört:

Ich würde gerne die Rennen Targa Florio und Hockenheim tauschen. Die Targa würde dann schon am 20.05. gefahren, Hockenheim erst am 17.06.

Der Grund ist so simpel wie egoistisch: Mario kann am 17.06. nicht und ich hätte ihn gerne dabei. Das letzte Mal auf der Targa waren wir nicht so weit auseinander und da möchte ich gerne in punkto Spannung anknüpfen.

Hat jemand von Euch etwas gegen den Tausch?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.04.2016 18:41
#2 RE: Targa Florio vorverlegen!?! Antworten

Von mir aus kein Problem!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

04.04.2016 12:58
#3 RE: Targa Florio vorverlegen!?! Antworten

Vorgabe für Euch beide: alles über 0,384s Abstand auf der Ziellinie gilt als nicht akzeptabel


Spaß beiseite, macht ruhig!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.04.2016 16:41
#4 RE: Targa Florio vorverlegen!?! Antworten

Keine Einwände gegen den Tausch.

____________________________
Hätte ich die Wahl zwischen Weltfrieden und Bill Gates' Kohle, dann wäre mein Lamborghini rot.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

04.04.2016 18:33
#5 RE: Targa Florio vorverlegen!?! Antworten

ist ok

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.04.2016 00:29
#6 RE: Targa Florio vorverlegen!?! Antworten

Tausch ist ok, denn Targa ohne Mario geht nicht

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.05.2016 20:28
#7 RE: Targa Florio vorverlegen!?! Antworten

Eieiei, ich habs ja fast vergessen: Der Kalender bleibt wie er ist, die Targa wird NICHT vorverlegt.

(Das Rennen findet leider ohne Mario statt, da er auch keinen Ausweichtermin wahrnehmen kann. )

«« Salzburgring
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz