Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

30.03.2016 21:48
Pre-Race PIR67 Antworten

Hier frisch aus der Werkstatt das Setup-Paket für Phoenix; natürlich ist wieder für jedes Chassis was dabei .
http://www.eolc.de/upload_area/717/PIR%20setup-bundle.zip


Hi guys, today’s special presentation: The PIR setup-bundle
http://www.eolc.de/upload_area/717/PIR%20setup-bundle.zip
Unfortunately no other oldschool oval-racers (Hall, Widder Theile, Roesgen,..) discovered this place (so far), so this time the bundle contains not so much variety.

C U on track, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

31.03.2016 20:21
#2 RE: Pre-Race PIR67 Antworten

Danke Dir vielmals Kelvin!
Die zeit und Erfahrung hab ich leider nicht um mir etwas zu Basteln.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.04.2016 22:03
#3 RE: Pre-Race PIR67 Antworten

scheiss freeze...

und ihr? seid wohl in Albrecht gekracht? weiss nicht ob es irgendeinen Zusammenhang hat, aber du bist kurz zuvor (Eingangs T1) kurz vom Radar verschwunden, Albrecht.

Claudio hatte (wieder) einen Snapper. 1967 hätten ihn wohl auch Safer Barriers nicht mehr gerettet....

Grats Harry & Kelvin zur tollen pace (Kelvin glaube ich im quali den WR egalisiert oder mit etwas Pech ein tausendstel drüber..)
und sorry fürs im Weg sein... (glaube besonders Kelvin)

und nochmal Kelvin: Danke für die Setups. Habe dann auch deins genommen, da ich nicht geübt habe.

grats Ankommer

(sorry takes too long for translations )

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.04.2016 23:02
#4 RE: Pre-Race PIR67 Antworten

Ich bin mit Kelvin kollidiert, der eigentlich gar nicht mehr da war (auch Freeze ), als Geist aber noch mal kurz exakt auf meiner Position aus dem Nichts erschien.
Shit happens.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.04.2016 23:50
#5 RE: Pre-Race PIR67 Antworten

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

02.04.2016 15:20
#6 RE: Pre-Race PIR67 Antworten

Zitat
aber du bist kurz zuvor (Eingangs T1) kurz vom Radar verschwunden, Albrecht.

Mag sein, es war zwar alles in derselben Runde passiert, aber ich war schon von der Strecke als Kelvin plötzlich vor Lasse aus dem Nichts auftauchte. Hatte auch sonst eine gute Verbindung, jedenfalls habe ich euch immer gesehen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz