Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

29.03.2016 22:13
#16 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

Super, danke für die Anleitung!

Bilder sind nicht nötig, sofern nicht noch was Unvorhergesehenes passiert.

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

30.03.2016 17:50
#17 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

Soweit so gut, der Server läuft und ich kann per LAN beitreten. Ist heute abend jemand da zum Testen?

Ein paar Einstellungen muss ich ohnehin noch überprüfen, geht vielleicht am einfachsten via TS...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

30.03.2016 18:03
#18 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

20:30 wollte ich bei der Funliga mitfahren; passt dir 20:00? Mit einem nicht-Oval bitte ^^

____________________________
Hätte ich die Wahl zwischen Weltfrieden und Bill Gates' Kohle, dann wäre mein Lamborghini rot.

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

30.03.2016 18:42
#19 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

Sollte passen. Strecke wär ja egal...

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

31.03.2016 20:38
#20 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

Just-In-Time-Productions meldet soeben erfolgreich absolvierten Servertest.

Nu aber auf die Strecke noch ein paar Trainingsrunden drehen!

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

18.04.2016 21:35
#21 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

Ich hab nun mal GEM+ eine neue exe generieren lassen. Falls zufällig jemand vorbei schaut: Der Server läuft, bitte mal testen! Danke.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

18.04.2016 22:02
#22 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

Läuft! Hatte keine Probleme. Bin einige Rd. gefahren und lief stabil, Allerdings keine Bestzeit.
Ich schiebe es mal auf die Reifen. Die sind immer Schuld.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

18.04.2016 22:16
#23 RE: Server-/Netzteil-Alarm antworten

Super, vielen Dank. Dann hoffe ich mal, dass Kelvin mit seiner Vermutung recht hatte und - aus einem mir unerfindlichen Grund - der 60fps-patch nicht lief wie er sollte.

Ready to go - um - race!

Seiten 1 | 2
«« OS
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de