Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

27.11.2015 22:14
Rouen PL Antworten

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

27.11.2015 22:59
#2 RE: Rouen PL Antworten

Mein kürzester PL heute, wenn ich mich recht erinnere

Grats Podium und allen Ankommern!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.11.2015 23:54
#3 RE: Rouen PL Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #2
Mein kürzester PL heute, wenn ich mich recht erinnere

Das nenne ich jetzt mal konsequent

Innerhalb von 14 Tagen den jeweils kürzesten GP und PL, Respekt.

Für mich hätte das heute was werden können, dann ist mir aber noch vor Halbzeit der Sound abhanden gekommen.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.11.2015 00:23
#4 RE: Rouen PL Antworten

Bei mir läuft es auch konsequent. Konsequent besch.....
Das ich wiedermal abgeräumt wurde, was aber nicht der ausfall war, ärgert mich schon gar nicht mehr. Noch vor Monate wäre ich ausgeflippt.
Also kein Problem Ferdi! Ich hätte es da auch versucht.
Kann es kaum erwarten, das die Saison vorrüber ist!

Wenn mich das Team nicht rauswirft, dann werf ich mich selbst raus. Nächstes Jahr brauch ich ne veränderung. Und zwar ne gewaltige!

Immerhin wird das letzte Rennen ein extrem spannendes wie seit langem nicht!!

Ganze 5 Mann können Meister werden!!!

Und das auf der Mutter aller Strecken.

Grats an Lasse für den Lupenreinen Hattrick!
Und an alle die ankamen.

Und noch große Genesungswünsche auch an Gregory, der einen noch größeren kampf vor sich hat!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

28.11.2015 03:34
#5 RE: Rouen PL Antworten

Herzlichen Glückwunsch Lasse, Cristof und Uwe!

Es ist schade, ich hatte, sie zu verpassen. Es gab nicht viel Sinn, mich betont mein Auge.

Das ist einige schreckliche Glück Albrecht. :(

Nach weiteren Diagnose, wurde festgestellt, dass ich Lähmung Bell. Nach 9 Tagen scheine ich machen einige kleinere Verbesserungen. Schnelle Wiederherstellungen scheinen zumindest 2 oder 3 Wochen dauern. Da zeige ich kleine Verbesserungen schon, hoffentlich werde ich auch in einer anderen Woche oder zwei zu sein.
Ich hoffe, ich bin auch für den Nürburgring. Ich habe mich darauf auf der Suche nach Wochen.



Congratulations Lasse, Christof, and Uwe!

It is a shame I had to miss it. There was not much point in me stressing my eye.

That is some terrible luck Albrecht. :(

After further diagnosis, it has been determined that I have Bell's Palsy. After 9 days I seem to be making some minor improvements. Fast recoveries seem to take at least 2 or 3 weeks. Since I'm showing minor improvements already, hopefully I'll be well in another week or two.

I hope I am well for the Nurburgring race. I've been looking forward to it for weeks.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2015 11:45
#6 RE: Rouen PL Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #4
Das ich wiedermal abgeräumt wurde, was aber nicht der ausfall war, ärgert mich schon gar nicht mehr. Noch vor Monate wäre ich ausgeflippt.
Also kein Problem Ferdi! Ich hätte es da auch versucht.[/img]


Tut mir Leid, ich hatte Deine Geschwindigkeit nach dem Dreher unterschätzt, habe ich ziemlich blöd gemacht. Ich habe mir das Replay gerade noch mal angesehen, das war recht optimistisch von mir. Sorry!

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.11.2015 13:54
#7 RE: Rouen PL Antworten

grossartiges Rennen für mich, weil ich 2/3-el des Rennens sozusagen "über meine Verhältnisse" gefahren - und damit durchgekommen bin!
in Rouen fahre ich eigentlich immer nur gegen diese sch....ööne Strecke. Darum hat es mich auch nicht gestört, als Hans an mir vorbei gegangen ist (ich hatte gerade einen kleinen Abflug).
Ich "wusste", dass er sowieso nicht ankommen würde.. (sorry, aber wahre Geschichte )
Als Hans raus war, habe ich eine "Kosten-Nutzen-Analyse" gemacht und gesehen, dass aus eigener Kraft eigentlich nichts mehr zu holen war und habe dann etwas zurückgenommen.
Aber schon 4 Runden später spürte ich, wie der Wagen viel "fahrbarer" wurde und ich hatte wieder Lust, etwas mehr Risiko zu fahren..

a) Ankekommen
b) Ausnahmsweise mal nicht überrundet worden hier
c) P4

==> spitze!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.11.2015 15:09
#8 RE: Rouen PL Antworten

great to hear of your progress, Gregory! I'm kind of relieved that it's "just" Bell's Palsy (amazing tip-off in the forum. Guess GPL-pal's are not only good for racing ) as prognosis is often pretty bright.
so hope to see you soon back on track.
(btw google[?]-translations are terrible.. )

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

28.11.2015 16:35
#9 RE: Rouen PL Antworten

Zitat
After 9 days I seem to be making some minor improvements

Nice to hear from you, Greg. Get well soon!!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

David Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 26

28.11.2015 17:22
#10 RE: Rouen PL Antworten

Get well soon, Greg. I hope you will recover completely.

Regards,
David

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.11.2015 22:11
#11 RE: Rouen PL Antworten

Wow, also irgendwie läufts ja gerade. Und das in Rouen... da bin ich bislang immer chancenlos hinterhergefahren. Ob da wohl irgendein Knoten geplatzt ist?!? Meine erste 1:57er bin ich erst am Donnerstag gefahren und dachte noch das wär ein "lucky punch" gewesen...
So (ähnlich) darfs weitergehen!

@Gregory: Best wishes from me, too. Hope to see you completely recovered as soon as possible!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz