Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.07.2015 22:11
Monaco PL Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.07.2015 22:21
#2 RE: Monaco PL Antworten

Kleine Freude am Abend.

Kein Abschuss, nur kleine Fehler und P5!
Und das mit der Nr. 13 auf dem Auto!!

Mal sehen ob es nur ein Strohfeuer war.

Grats an alle Ankommern!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

12.07.2015 12:18
#3 RE: Monaco PL Antworten

ich habe im "offline-quali" vor dem Rennen noch etwas am Pribluda rumprobiert. Irgendwann konnte ich GPL nicht mehr starten und musste auf eine verhergehende Pribluda.ini zurückgreifen. Mir fiel auf, dass ich wieder die schöne, feine Schrift hatte, aber sonst schien beim joinen zum Quali alles i.O. zu sein.
Beim joinen zum Start dann der Schock: totaler fps Einbruch!! (muss wohl doch an dieser schönen Schrift liegen..)

Okay, vielleicht wird es nach 200-300 metern besser, dachte ich. Ich hatte natürlich total Angst, dass ich einen Unfall verursachen würde... :(
Ich also total von der Rolle und als dann Hans oben auf dem Hügel so komisch an mir vorbeigepfiffen ist () wurde es ganz vertrackt und kurz darauf hatte ich einen Dreher.
Immerhin hatte ich nun etwas Zeit um die Sache auszusortieren. Erst mal alle Pribluda-Anzeigen ausgeschaltet. Es war schon viel besser, aber es dauerte noch etwa eine Runde, bis sich die fps erholt hatte und ich sogar 3-4 Anzeigen wieder einschalten konnte [also etwa das selbe Pribluda-Verhalten/Probleme, wie ich sie letztes Jahr hatte. Wohl in extremis, weil die Monaco-Updates eh schon recht an der Leistung ziehen]

Dann kam zu allem Übel noch ein klassisches Problem hinzu: Der Wagen fährt sich im Training gemäss "Muster A" und im Rennen gemäss "Muster B" - also ein total anderes, komisches Fahrverhalten
Nach nur einer handvoll Runden und unzähligen Einschlägen war der Wagen nur noch eine einzige, grosse Beule.

Weiss nicht, wie ich es geschafft habe, ans Ziel zu kommen. lol.
In dem Sinne: Grats allen Ankommern!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

12.07.2015 12:46
#4 RE: Monaco PL Antworten

Claudio
sehr gerne nehme ich die 16 Punkte
ich denke aber, der P2 war "nur" 10 Punkte Wert

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.07.2015 20:02
#5 RE: Monaco PL Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #3
...und als dann Hans oben auf dem Hügel so komisch an mir vorbeigepfiffen ist (...)



So weit wie du nach innen gezogen bist, habe ich mir erlaubt, das Scheunentor anzuvisieren

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Angefügte Bilder:
gplc67 2015-07-12 19-55-19-11.jpg  
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.07.2015 21:02
#6 RE: Monaco PL Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #4
Claudio
sehr gerne nehme ich die 16 Punkte
ich denke aber, der P2 war "nur" 10 Punkte Wert

Ganz richtig, war ja "nur" ein Pro Long.


Für mich mal wieder ein Rennen mit extrem hohem Funfaktor. Auch wenn ich gerne noch einen Weg vorbei an Kelvin gefunden hätte... Das war am Ende aber nicht mehr wirklich wichtig. Quasi eine Stunde lang Druck gemacht, nicht genug offensichtlich, für mich aber okay. Ich kam einfach am Hafen nie dicht genug heran und zum Ausbeschleunigen waren meine ersten zwei Gänge wohl einen Hauch zu lang (kürzer hätten sie aber zu anderen Problemen geführt...).

Danke noch mal, Kelvin, können wir gerne noch öfter so in der Art veranstalten.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

12.07.2015 21:32
#7 RE: Monaco PL Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5

So weit wie du nach innen gezogen bist, habe ich mir erlaubt, das Scheunentor anzuvisieren



das war ja als Reaktion & Unfallverhütung auf dein flatterhaftes Heranfliegen

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.07.2015 23:45
#8 RE: Monaco PL Antworten

Huch

Da ist es wohl mit mir durchgegangen das ich weder abgeschossen wurde noch das ich mich abgeschossen hatte und hab doch glatt die Pkt. vom GP genommen

Wird schnellstens korrigiert!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz