Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.06.2015 22:12
Bikernieki PL Antworten

Gruß Ferdi

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

26.06.2015 22:28
#2 RE: Bikernieki PL Antworten

wenn ich mir den Race History Graph anschaue, muss ich sagen, hier stimmt aber überhaupt irgendwas nicht ???

Hatten noch andere technische Probleme außer mir?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.06.2015 22:32
#3 RE: Bikernieki PL Antworten

Es gab einige (zu viele, finde ich) Freezes. Oder meinst Du noch was anderes?!?

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

26.06.2015 22:42
#4 RE: Bikernieki PL Antworten

ich hatte extreme Verbindungsprobleme, (denke ich/dachte ich)
zwischenzeitlich dachte ich, dass es nur an meiner Verbindung lag,
aber die vielen Unfälle vor und nach mir deuteten auch auf Gleiches bei anderen?

Also wenn die Hälfte wegen technischer Schwierigkeiten ausfällt, dann hat das Rennen deutlichst weniger Wertigkeit

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.06.2015 23:47
#5 RE: Bikernieki PL Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #4

aber die vielen Unfälle vor und nach mir deuteten auch auf Gleiches bei anderen?



Nö!

1. Nach dem Start von Lasse angerempelt. (Toter Winkel, Konnte mich nicht sehen. keine Schuldzuweisung)
2. Heck verloren beim anbremsen. Durch den Treibsand viele vorbei.
3. Beim Versuch wieder aufzuholen zu spät bemerkt, dass Axel auf der Geraden vom Gas geht. Vermutlich um mich vorbeizulassen?
Ihn daraufhin abgeräumt. Meine Schuld.

Technik: Stabile Framerate auf dem Rechner.
Gehirn: Schwankende Framerate.

Spielfreude: Im Keller.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.06.2015 23:57
#6 RE: Bikernieki PL Antworten

@Chris: in der Startaufstellung hat Dein Honda vor mir ordentlich gewarpt, vielleicht war es tatsächlich die Verbindung.

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

27.06.2015 00:36
#7 RE: Bikernieki PL Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #6
@Chris: in der Startaufstellung hat Dein Honda vor mir ordentlich gewarpt


+1
und du warst iirc der einzige.

Pelle_B Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

27.06.2015 03:30
#8 Bikernieki PL Antworten

Zitat
Lap 36:
Pelle Buchner retires the Ferrari.


NO, GPL freeze

Help: Where is the link to download the server replay ?...I want to see if the car freezes on the track or whether it is still running ahead.

Really a shame, because this was a fun race.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.06.2015 13:18
#9 RE: Bikernieki PL Antworten

im quali habe ich keine Runde ohne Abflug/Unfall hingekriegt. Da habe ich natürlich tiefschwarz für's Rennen gesehen.

Am Start gleich ein paar geile Ausweichmanöver hingelegt (sieht cool aus im replay) und nach der ersten Runde von hinten auf P4 vorkatapultiert.
Natürlich ging es nicht ohne ein paar Wach-Koma-Momente und ein paar Besuche im Grastreibsand.

Später habe ich mir einen Sport daraus gemacht, mit Willi mithalten zu können, resp. vor ihm zu bleiben. Der fand das bestimmt gar nicht witzig...
Sorry, aber mir wäre es wohl zu langweilig gewesen so mit keinem Konkurrenten weit und breit vor/hinter mir.
Total unvernünftig (da nix zu gewinnen, nur zu verlieren) auf so einer mörderischen Strecke, aber so bin ich nun (manch) mal.

Die Vorderachse hatte zu wenig Grip (aber das liegt wohl an der Strecke) und das Heck kam leicht ins Rutschen. naja, ich bin angekommen! einfach herrlich!
in dem Sinne: grats Ankommern!
(könnte man eigentlich nach all den Jahren nicht ein paar weitere Smilies ins Forum stellen?? )
:)

Zitat von Pelle_B im Beitrag #8

Help: Where is the link to download the server replay ?


<<<< Archiv

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.06.2015 15:15
#10 RE: Bikernieki PL Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #9

(könnte man eigentlich nach all den Jahren nicht ein paar weitere Smilies ins Forum stellen?? )
:)



Guckst Du hier Sir Casula

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

29.06.2015 11:54
#11 RE: Bikernieki PL Antworten

Ganz tolle Strecke, wirklich! Hatte auch keinerlei technische Probleme. Das mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich selten jemanden gesehen habe - außer Lasse anfags, der aber nach Eingewöhnung immer schneller wurde, da kam ich mit erträglichem Risiko nicht hinterher. Denn obwohl die wichtigsten Bäume vornehm die Füße hoben blieben noch genug Stellen mit Radab Potential übrig, s. Proberennen.
P4 ist auch besser als alles, was mir so in letzter Zeit gelungen ist...

Mir hats Spaß gemacht!

Thx, Grüße
Uwe

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

29.06.2015 17:51
#12 RE: Bikernieki PL Antworten

Pelle, I just sent a pm to you.

Un wer genau wissen möchte, ein wie grosser Hammel exakt ich bin: ich hab' die track.ini von Pit in meinen Streckenordner geworfen und nicht auf den Server...

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

29.06.2015 19:29
#13 RE: Bikernieki PL Antworten

Hängt ihn höher!


pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.06.2015 20:42
#14 RE: Bikernieki PL Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #12
ich hab' die track.ini von Pit in meinen Streckenordner geworfen und nicht auf den Server...

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.06.2015 20:54
#15 RE: Bikernieki PL Antworten

Ihr seid gemein!

Komm Hans, so was kann doch mal passieren.

Seiten 1 | 2
«« PL - Monaco
Bikernieki »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz