Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.06.2015 22:11
#16 RE: Bikernieki PL Antworten

Oh mann, dann hätte Lasse mich am Anfang nicht getroffen und ich hätte locker das Rennen fahren können

Ne Hans, is nur Spass!!

Eigentlich sind die in der Zeit immer so am Start gestanden

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Pelle_B Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

29.06.2015 22:41
#17 RE: Bikernieki PL Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #9
im quali habe ich keine Runde ohne Abflug/Unfall hingekriegt. Da habe ich natürlich tiefschwarz für's Rennen gesehen.

Am Start gleich ein paar geile Ausweichmanöver hingelegt (sieht cool aus im replay) und nach der ersten Runde von hinten auf P4 vorkatapultiert.
Natürlich ging es nicht ohne ein paar Wach-Koma-Momente und ein paar Besuche im Grastreibsand.

Später habe ich mir einen Sport daraus gemacht, mit Willi mithalten zu können, resp. vor ihm zu bleiben. Der fand das bestimmt gar nicht witzig...
Sorry, aber mir wäre es wohl zu langweilig gewesen so mit keinem Konkurrenten weit und breit vor/hinter mir.
Total unvernünftig (da nix zu gewinnen, nur zu verlieren) auf so einer mörderischen Strecke, aber so bin ich nun (manch) mal.

Die Vorderachse hatte zu wenig Grip (aber das liegt wohl an der Strecke) und das Heck kam leicht ins Rutschen. naja, ich bin angekommen! einfach herrlich!
in dem Sinne: grats Ankommern!
(könnte man eigentlich nach all den Jahren nicht ein paar weitere Smilies ins Forum stellen?? [img]http://www.4smileys.com/smileys/family-smileys/familysmiley.gif[/img])
:)

Zitat von Pelle_B im Beitrag #8

Help: Where is the link to download the server replay ?


<<<< Archiv




Zitat von Pelle_B im Beitrag #8

Help: Where is the link to download the server replay ?


<<<< Archiv
[/quote]

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #12
Pelle, I just sent a pm to you.




Big Thx ...but, 'Archiv' need a password

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

29.06.2015 23:01
#18 RE: Bikernieki PL Antworten

Zitat von Pelle_B im Beitrag #8
Big Thx ...but, 'Archiv' need a password

Try it with the server PW.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.06.2015 11:31
#19 RE: Bikernieki PL Antworten

Wrote that in the pm ;)

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Pelle_B Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

30.06.2015 13:35
#20 RE: Bikernieki PL Antworten

Zitat von pit im Beitrag #18
Zitat von Pelle_B im Beitrag #8
Big Thx ...but, 'Archiv' need a password

Try it with the server PW.


Zitat von Hans Marfan im Beitrag #19
Wrote that in the pm ;)


DOH Big Thx for help...replays downloaded

Seiten 1 | 2
«« PL - Monaco
Bikernieki »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz