Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.04.2015 23:06
Oval-Cup Phoenix Antworten

Morgen ist es wieder so weit: Zweite Runde im Oval-Cup. Bekannte Strecke, aber diesmal ohne (= without) Geli-Wertung.

Ebenso wie letztes Jahr / Same procedure as last year: 120 km/h in der Einführungsrunde / 75 mph at the pacelap.

CU tomorrow

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.04.2015 22:10
#2 RE: Oval-Cup Phoenix Antworten

Hier erstmal die Presse:

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.04.2015 22:10
#3 RE: Oval-Cup Phoenix Antworten

In german ...



Race-Report hier

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

11.04.2015 15:28
#4 RE: Oval-Cup Phoenix Antworten

hab mich nicht vorbereitet und es wurde dann sehr stressig mit dem 'entwickeln' des renn-setups (+ spritverbrauch berechnen etc.)
leider keinen longstint hinbekommen aber es sah eigentlich nicht schlecht aus. definitiv keine Chance auf einen Sieg oder Podiumsplatz aber vom Gefühl her eine Top 5 möglich gewesen (?)
schade um den Ausfall denn ich mag Tri-Ovale (Phoenix, Nazareth etc.). War aber gestern mental nicht in top-form und so hat es mich in einem moment der geistigen abwesenheit erwischt. pech.

katastrophales event für die Brabham Fraktion.. :/ (zu der auch plötzlich Willi gehört..?? hehe ;)

grats podium & ankommer


RACE FASTEST LAPS TIME LAP
1 Harald Podzielny 28.613s 106
2 Kelvin Mace 28.823s 123
3 Lasse Oetinger 28.891s 118
4 Mario Wilhelm 28.905s 76
5 Fabian Casula 29.207s 15

aaah, immerhin noch einen kleinen Aufsteller.. ;)

Michi_K Offline

Fahrschüler

Beiträge: 8

11.04.2015 18:06
#5 RE: Oval-Cup Phoenix Antworten

Hab mich anfangs des Rennens gedreht als ich dem Honda ausgewichen bin. Dachte er beginnt sich zu drehn und bin halt auf in die Eisen gestiegen. Kann sein das ich ihn leicht touchiert habe dabei, sry. Kurz darauf hab ich das ende der Leitplanken am Ausgang von T2. Glücklicherweise nur ein Dreher und kein (fühlbarer) Schaden.
Rest des Rennens war dann Aufholjagd, ohne irgendwelche Besonderheiten. Schade eigentlich hatte ähnliche Pace wie Colin.

Michi_K Offline

Fahrschüler

Beiträge: 8

17.04.2015 07:49
#6 RE: Oval-Cup Phoenix Antworten

Gibts ein Replay vom Rennen? Hab vergessen lokal eins zu speichern.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.04.2015 23:27
#7 RE: Oval-Cup Phoenix Antworten

Replays findest Du in unserem Replay-Archiv, das Phoenix Rennen kannst Du aber bis nächsten Freitag noch hier:

Phoenix Replay als Serverreplay herunterladen.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz