Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.03.2015 21:11
GP Albi Antworten

So ein Dreck, Freeze nach einer Runde!

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.03.2015 22:42
#2 RE: GP Albi Antworten

Mist, Ferdi. Sorry, aber.....

WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.03.2015 22:43
#3 RE: GP Albi Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.03.2015 02:34
#4 RE: GP Albi Antworten

Hatte einen Motorschaden in der ersten Runde.
Ob es an Kevin's Kuss lag..? ist halt Rennen. Wenigstens eine Runde :)
cu
on track...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.03.2015 07:51
#5 RE: GP Albi Antworten

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.03.2015 12:05
#6 RE: GP Albi Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #2
WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


Yessss!

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.03.2015 20:05
#7 RE: GP Albi Antworten

Erst mal mit ner Grippe ins Rennen die ich schon über eine Woche mitschleppe. Also ohne große Erwartungen hinein.
Quali war überraschend gut, weil ich auf Anhieb ne 10er zeit fahren konnte. Leider wegen Motorschaden keine Verbessrung möglich.

Am Start dann gleich mal einige Plätze gut gemacht und auf P3 ins Renngeschehen gestürzt.
Kurz vor der Spitzkehre dann ein Verbremser von Willi der es aber gekonnt gut gelöst hatte und links an mir vorbei ist.
Gleiche Stelle anderer Fahrer ging dann nicht mehr so gut. ABSCHUSS

Durch den dreher natürlich Chaos auf der Strecke und leider Albrecht`s Rennen auch versaut.

Dannach war der Wagen krumm und hatte keine leistung. Nur noch 14er bis 15er Rd. zeiten. Mit viel Risiko 13er.
Spass haben ist was anderes.
70 Rd. musste ich nun mit dem Ding um den Kurs.
Nach 55 Rd. war die Luft raus.
Die Seuchen saison geht weiter.....

Grats Hans für den tollen Sieg. Weiter so Junge!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.03.2015 23:21
#8 RE: GP Albi Antworten

Ein eigenartiges aber auch schönes Rennen für mich. Ich hab tatsächlich 20 Runden gebraucht, um richtig ins Rennen zu finden, war dann plötzlich rund 1,5 Sekunden schneller - JE RUNDE! War zu dem Zeitpunkt aber schon auf die 8 durchgereicht worden und zum Vorfahren reichten die Zeiten dennoch nicht. Aber immerhin dann etwa auf einem Niveau mit Chris. RESPEKT! mal vor Deiner Leistung insb. in den ersten Runden!

Schön wars, weil ich ständig im Zweikampf mit Kelvin war. Musste richtig arbeiten, um mich letztlich dann doch ein klein wenig von ihm abzusetzen. Danke für die Konzentrations-/Motivationshilfe! Hab selten so für vier Punkte gefightet.

Ein dickes GLÜCKWUNSCH!!! auch von mir noch mal an Hans. Souveräne Leistung!
Weiter so!

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

22.03.2015 23:32
#9 RE: GP Albi Antworten

SRY Claudio, der andere war ich – tut mir sehr leid, ich wollte Dich noch gar nicht überholen!
Ich habe sogar etwas früher gebremst und wollte schauen wo Dein Bremspunkt ist um in der nächsten Runde dort zu attackieren. Um so mehr war ich überrascht als ich Dir dann so nahe kam, konnte nix mehr machen, da war kein Platz mehr, dachte noch Du packst es mit einem Dreher wieder vor mir weiter zu fahren, hab deshalb gewartet und dadurch ein noch größeres Chaos ausgelöst – tut mir leid – Tiefpunkt …

Später hatte ich noch zwei Dreher ohne Fremdenwirkung und einmal war ich noch im Grünen als mich Fabian überraschte …
Meine anderen Überholmanöver von 8 auf 4 liefen dann aber ohne Zwischenfälle.

Ich war auch noch stark grippegeschwächt. Das Rennen hat mich total geschafft, aber bis auf die Kollision war es gar nicht so schlecht …

GRATS Hans, Col und Mario und GRATS an Claudio zu seinem fantastischen Start, Chris zu seinem perfekten Ausbremsmanöver Ende der langen Geraden in Runde 1 – unglaublich!!!

Wir sehn uns in Monza, in einem vollen Grid :)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

24.03.2015 13:46
#10 RE: GP Albi Antworten

Gratz Hans!
Endlich mal den Hammer rausgeholt ;)

Die respektabverlangende Leistung, Lasse, gilt nicht mir, sondern Willi...
...er ist derzeit stets schneller in der Wanne als ich im Wal,
und damit ganz klar aufzeigend eine Klasse besser als ich ;)

Als nicht-Addon-könnnender Fahrer muss ich aber hochgradig zufrieden sein!!!
Kein Training,
20min Vorbereitung vor Quali,
gute 11er Zeit --> P8,
und meine Holzklötzchen Aktion :)
...ich habe allen vor mir unbemerkt ein kleines Holzstück unters Gaspedal gelegt und so beamte ich mich auf P3 in Runde 1
Spaß beiseite:
Ich bin wohl einfach nur ohne jeglichen, angsthabenden Gedanken in R1 gegangen, hatte einen Riesenstart, Lasse Du auch ;)
und bin sorglos in die "Zweikämpfe" gegangen.
Am Start also Kelvin überholt, vor und/oder in T1 Lasse(?) und einen BRM (ich dachte Willi),
dann auf der Geraden Uli und beim Anbremsen zur Spitzkehre Claudio...
...so meine Erinnerung.
Zu guter letzt drehte sich Col kurz raus (R2?) und ich war Zweiter!!!

Das interessante an der Situation war, dass bis auf Col alle sehr schnell sehr weit zurückfielen,
schon gleich bis zu 10s in den ersten 3, 4 Runden.
Col zog schnell wieder an mir vorbei, und bei Willi und Uli habe ich jedes Mal einen Ausritt in T1 hingelegt,
aber auch ohne dies wären beide an mir vorbei, sie waren deutlich schneller unterwegs.

Gruß - Chris

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz