Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.12.2014 19:17
Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Meine Saison ist leider schon vorbei.Die rechte Hand ist eingegipst, ziemlich unbeweglich alles. Wird wohl für die nächsten drei Wochen so bleiben.

Ich wünsch euch ein schönes Rennen!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.12.2014 19:48
#2 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Mist Albrecht, was haste denn gemacht?

Könntest aber im BRM antreten, den kannste mit links schalten?

Nee, Scherz, Gute Besserung!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

19.12.2014 19:51
#3 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Ojeh. Gute & schnelle Besserung.

Gast
Beiträge:

19.12.2014 20:16
#4 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

kann nicht joinen?
ip?

uli ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 20:18
#5 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

bin imvroc hatte auf GPL 1.3 upgedatet?

Uli ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 20:21
#6 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

gibts irgendwo die möglichkeit die ip zuerfahren
würde es gerne mal damit probieren ...

Uli ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 20:24
#7 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

na das wars dann wohl auch für mich
son Sch...
obwohl ich fit bin aber meine Technik nicht
Dir Albrecht gute Besserung
Uli

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

19.12.2014 20:34
#8 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

kannst du bitte das problem weiter beschreiben? eine fehler-meldung?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.12.2014 21:20
#9 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Ring und ich wird in diesem Leben nichts mehr :(

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

19.12.2014 21:30
#10 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

und ich gleich nach dir. :)

konnte leider nicht üben und habe dann schnelle 120Liter reingepumpt. Beim runterfahren zur Fuchsröhre kam mir dann der Gedanke, dass ich in der Eile die Fahrwerkshöhe resp. Federung gar nicht angepasst habe..... das konnte nicht gut für die Kompression sein. *schluck*
Der wagen war aber an allen Stellen erstaunlich "bodenfreilich". Beim Berchwerch war dann aber das Bremspedal überraschend lang und kurz danach das Vorderrad ab.... silly.
grats podium, jetzt schon mal. :)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.12.2014 22:18
#11 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #1
Meine Saison ist leider schon vorbei.Die rechte Hand ist eingegipst, ziemlich unbeweglich alles. Wird wohl für die nächsten drei Wochen so bleiben.
Ich wünsch euch ein schönes Rennen!

3 Wochen? Nichts gebrochen!
Frohes Fest, guten Rutsch (an die anderen auch )

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.12.2014 22:54
#12 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten



Race-Report hier

Endlich mal wieder fast angekommen am Ring, nur zum Schluss war Diashow, und dann ging´s in der Fuchsröhre irgendwo hin. Schöne Weihnachten allerseits und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.12.2014 23:25
#13 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #7
na das wars dann wohl auch für mich son Sch...

Warst ein wenig zu spät, um die Zeit ist kaum noch einer von uns in VROC.

Mit TS wäre es kein Problem gewesen....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

19.12.2014 23:27
#14 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Wie erwartet Mario - Glückwunsch!!!
GRATS Podium – da wäre ich heute auch gerne gestanden …
wäre ja schon froh gewesen am Start sein zu dürfen!
ABER wegen den Spa67 Betatestings hab‘ ich GPL auf 1.3 und Gem auf 2.5.32 updaten müssen.
überraschenderweise konnte ich mich dann bei euch nicht mehr einloggen
SCH... – dabei konnte ich gestern noch ne neue pB fahrn – wäre heute bestimmt spannend geworden …
Ausgerechnet am Ring – Manno ...
Mein Prob hat aller Wahrscheinlichkeit mit dem 60fps zutun!?
Was kann ich da machen?
Muss ich das irgendwo neu downloaden und überspielen oder muss ich es erst deinstallieren? wie geht das? usw. ...
was für ein Mist (den man nicht braucht, love it
muss ich ein neues technik thread aufmachen?
viele viele fragen …
@ Fabian: Nochmal ein heruzliches Dankeschön, dass du versucht hast mir zu helfen. Tut mir leid, das Deine Vorbereitung fürs Rennen darunter leiden musste aber ich habe ja oft genug versucht Dich ins Rennen zu jagen
Wenn ich das Prob gelöst bekomme sehen wir uns wieder, wenn nicht fahr ich halt nur noch Spa67 ...
LG
uli

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

20.12.2014 00:09
#15 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat von azul im Beitrag #11

3 Wochen?



er ist der Bionic Man.

***

Uli:
ich hatte beim 1. connect auch das mit nicht qualifiziert. alles zugemacht und nochmal probiert, dann ging es. (trotzdem ins schwitzen gekommen. hehe)

also in der regel braucht's bei den meisten leuten den "60fpsV2newmod" (im gegensatz zu "V1" und "V2" version):

http://srmz.net/index.php?showtopic=4584

ins

\GPLSecrets\GEM+\Options

toitoitoi

[besteht auch Verdacht, dass deine GPL.exe korrupt ist. Falls dem so wäre, am besten von einem Backup nochmal kopieren. Natürlich die alte vorsichtshalber irgendwo aufbewahren.
Meine .exe von der GERMAN Version ist z.B. 1784KB gross.]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz