Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.12.2014 11:29
#16 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat
Mist Albrecht, was haste denn gemacht?

Hab beim Ping-Pong den Zeigefinger in die falsche Richtung abgewinkelt. Kochen und Sehnen sind noch heile, Operation nicht erforderlich. Shift R hat nicht geholfen. Mit etwas Geduld sollte sich die Kapsel wieder von alleine beruhigen.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.12.2014 16:20
#17 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Uiuiui,

Verletzungen, Technische Probleme.....da war ja einiges Los.

Erst mal Gute Besserung Albrecht!!!!!!!

Und für Uli tut es mir echt leid das er nicht kommen konnte.

Da es wohl ein Technisches problem ist hätte Dir die IP auch nicht genutzt.

Leider keine Ahnung was es sein könnte, so aus der Ferne. Aber der Hinweis von Fabian mit der Einstellung 60 fps new mod könnte schon sein. Einfach das Häkchen ändern und probieren.

Zum Rennen:

Kelvin stand ja schon als Meister fest so das ich mich nur auf Willi konzentrierte, da es ja noch um Platz 2 ging.
Dachte das es zur Pol reichen würde mit meiner Zeit so ging ich die letzte Rd. im ersten Sektor etwas verhalten an.
Da sah ich im Luda das Willi auf P1 stand. Dann ging es volle Kanne weiter, aber durch den lahmen 1. Sektor kam ich nicht vorbei.

Am Start versuchte ich ihn zu packen aber weiter als auf gleicher Höhe ging es nicht. Da wäre mehr Risiko vonnöten gewesen und das wollt ich nicht.
P2 reichte mir nicht und überholen auf der Nordschleife im gleichen Wagen mit gleichem Speed ist nicht möglich. Ich hoffte auf einen Fehler sonst ging nichts.

Der Fehler kam.......aber von mir!
Auf dem Weg zur hohen 8 hatte sich wohl einer im Karusell gedreht, als vor mir der nette Herr die grüne Flagge schwenkte. Das irritierte mich kurz und ich verpasste die Kurve. Es ging eigentlich nur im flachen Winkel seitlich an den Zaun. Reichte aber das die Kiste Krumm war, bzw ich tippte auf den Stoßdämpfer.
Dannach hatte ich ein Abenteuerliches fahrverhalten das ich über 10 Rd. bändigen musste!!

Aber es ging und das Podium war erreicht.

Grats nochmal an Kelvin zum Meistertitel und Willi zu P2.

Das es zu P1 nicht gereicht hat bin ich selber Schuld. Bei einigen Rennen zu viel gewollt und viele Pkte. unnötig weggeschmissen.
Mit P3 am Jahresende bin ich dann doch zufrieden.

Auf ins neue Jahr mit einer neuen Herausforderung!

Nicht vergessen: Am 27.12. die lange Ringnacht!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.12.2014 23:44
#18 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #17

Grats nochmal an Kelvin zum Meistertitel und Willi zu P2.

Mit P3 am Jahresende bin ich dann doch zufrieden.

Bleibt Dir ja auch nix anderes übrig.

Grats an alle 3!:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

21.12.2014 00:35
#19 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Ein dickes GLÜCKWUNSCH an alle, die

- im letzten Jahr viel Freude an GPL hatten
- im letzten Jahr wenigstens ab und an viel Freude an GPL hatten
- am Nürburgring dabei sein durften und konnten
- am Nürburgring aus irgendwelchen erfindlichen oder unerfindlichen Gründen nicht dabei sein konnten

auch noch von mir.

Bei mir war das Lasso-Auswerfen leider nicht erfolgreich. Aber für die lange Ringnacht versuch ichs noch mal!

Falls wir uns nicht mehr hören oder sehen: Schöne Feiertage und eine gute Zeit Euch allen!

Cu, Lasse

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

21.12.2014 12:17
#20 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Boahh, die Pokale werden ja immer ausgefallener- nobel geht die Welt zugrunde.

Grüße, Willi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.12.2014 13:07
#21 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Sie geht daran nicht zugrunde.

Sie wird dadurch immer schöner!

Danke Pit, tolle Auswahl. Freu mich schon drauf

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

22.12.2014 21:08
#22 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

sehr schön!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.12.2014 20:03
#23 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Ja sehen richtig gut aus.
Gratz nochmal dem Treppchen
frohes Fest, guten Rutsch, cu nächstes Jahr bzw. am Ring in der Nacht
Axel

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

26.12.2014 21:03
#24 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
an euch drei Champions
war oft großer Rennsport dieses Jahr - DANKE, dass ich dabei sein durfte.
Mein Dankschön gilt natürlich auch allen anderen Sportsfreunden und vor allem den Möglichmachern!
Ich hoffe in 2015 bei den Full-GPs wieder am Start sein zu können, falls es bis dahin mit der Technik wieder funzt.
Ich werde dann imit dem Honda die 67er GP-Strecken und in meinem priv. Brabham die anderen GPs bestreiten.
Gutes neues euch allen
euer
uli

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

26.12.2014 21:18
#25 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Hi Fabian,
ich habe den 60fpsV2newmod in den besagten GEM-Ordner geschoben und bin gespannt ob es mein Prob lösen wird.
Der 60fpsV2 liegt aber auc noch da drin!? Die V1 Version davon hab ich nie gehabt.
MERCI für den Tipp, schaun wir mal dann sehn wirs ja.
uli

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

28.12.2014 15:13
#26 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

geile Pokale !!!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

28.12.2014 17:31
#27 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #26
geile Pokale !!!

Aber wirklich, finde ich auch! Hmmm... würde eigentlich ganz gut auf den Kaminsims in meinem Spielzimmer passen, aber da bliebe wohl nur der Weg über den Flohmarkt, mit anschließender Umwidmung...
Gibts nächstes Jahr auch so was Tolles?
Uwe

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

28.12.2014 18:19
#28 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #27
Gibts nächstes Jahr auch so was Tolles?

Ich werd' mir Mühe geben.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.12.2014 12:47
#29 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Hier steht er

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

31.12.2014 13:15
#30 RE: Nürburgring - Saisonabschluss Antworten

Zitat
Ich hab gerade einwenig durchs GELI-forum gezappt. Sehr beeindruckend, dass am Ende des Jahres sogar Pokale vergeben werden. Wow!
Wenn ihr damit einverstanden seid, erkläre ich mich gerne bereit die Pokale des Oval-Cups 2014 zu sponsern.

...von Kelvin

Hm,ob die noch in Arbeit sind? Zu Weihnachten gab es ja nicht viel

Gruß
Harry

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz