Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.12.2014 22:51
Nürburgring Training Antworten

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.12.2014 22:54
#2 RE: Nürburgring Training Antworten

Hm, scheint nicht das spannendste aller Rennen gewesen zu sein!?
Offiziell sind übrigends 11 Runden angesetzt, falls das noch niemand bemerkt hat.

Mal noch was anderes: Gibts dieses Jahr eigentlich wieder eine lange Ringnacht? Falls ja, kann mir jemand sagen wann und wo (ich mich ggf. noch auf den allerletzten Drücker - falls das hier noch mit der Verbindung klappen sollte und so - anmelden kann)? Thx

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.12.2014 23:48
#3 RE: Nürburgring Training Antworten

Hi Lasse. Kannst es ruhig bei 12 Rd. belassen

Die lange ringnacht wird mit Sicherheit stattfinden!

Sie ist am 27.12, 19:00 Uhr.. AUCH FÜR CHRIS NOCHMAL ALS ERINNERUNG!

Einfach auf der Eolc seite anmelden und sich unter "Persönliches" zum Rennen Anmelden. Ist aber noch nicht geschaltet. Müsste aber bald soweit sein.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

13.12.2014 23:58
#4 RE: Nürburgring Training Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #2
Offiziell sind übrigends 11 Runden angesetzt, falls das noch niemand bemerkt hat.

Den Ring fahren wir schon seit 2005 traditionell über 12 Runden, unsere eigene kleine Ringnacht.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.12.2014 01:15
#5 RE: Nürburgring Training Antworten

Zitat von pit im Beitrag #4
...traditionell über 12 Runden

Tja, wäre mal was gewesen, die erste Runde zu ende zu fahren.
Stand sooo knapp vor dem 2ten (der ersten Rnd.) ;-)
cu next week...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

14.12.2014 11:37
#6 RE: Nürburgring Training Antworten

Anmeldung für die Lange Ringnacht wurde heute freigeschaltet!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

14.12.2014 14:55
#7 RE: Nürburgring Training Antworten

Zitat von pit im Beitrag #4
Zitat von Loepi im Beitrag #2
Offiziell sind übrigends 11 Runden angesetzt, falls das noch niemand bemerkt hat.

Den Ring fahren wir schon seit 2005 traditionell über 12 Runden, unsere eigene kleine Ringnacht.

Gelegentlich sind es doch die alten Herren (und nicht immer nur die jungen Hasen), die sich einen Bruch mit der Tradition wünschen. Hier der Beweis.


Dieser Wunsch war es ja, der (sonst) alle GPs dieses Jahr auf rund 90 Minuten begrenzte... wenns nach mir gegangen wäre...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.12.2014 15:23
#8 RE: Nürburgring Training Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #7
Dieser Wunsch war es ja, der (sonst) alle GPs dieses Jahr auf rund 90 Minuten begrenzte... wenns nach mir gegangen wäre...

Das kann nur er beantworten, aber der Ring ist ja in jeder Hinsicht was besonderes, wir können auch 13 Runden fahren?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.12.2014 18:14
#9 RE: Nürburgring Training Antworten

Zitat von pit im Beitrag #8
Das kann nur er beantworten, aber der Ring ist ja in jeder Hinsicht was besonderes, wir können auch 13 Runden fahren?


Ring ist die Ausnahme, ansonsten wäre es nett, wenn die 90-Minuten-Grenze bliebe. Häufig werden es ja doch zwei Stunden, mit Neustart wegen Übermotivation in T1 und dergleichen ...

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.12.2014 20:40
#10 RE: Nürburgring Training Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #9
Zitat von pit im Beitrag #8
Das kann nur er beantworten, aber der Ring ist ja in jeder Hinsicht was besonderes, wir können auch 13 Runden fahren?


Ring ist die Ausnahme, ansonsten wäre es nett, wenn die 90-Minuten-Grenze bliebe. Häufig werden es ja doch zwei Stunden, mit Neustart wegen Übermotivation in T1 und dergleichen ...

Dann können wir ja auch gleich 15 machen. Ergibt runde 2 Stunden.


Nu isses leider offiziell: Ich werd dieses Jahr (ohne ein Wunder) kein Festnetz mehr bekommen. Also bin ich wohl frühestens am 9.1. wieder dabei.

Kein Nürburgring. Keine lange Ringnacht. Kein Neujahrsrennen. Ein Telefonanbieter hat sichs mit einem treuen Kunden endgültig verspielt!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.12.2014 21:43
#11 RE: Nürburgring Training Antworten

ohje!
da gibt's doch bestimmt einen Weg. Und wenn es heisst, dass du via Mobiltelefon fahren musst!
toitoitoi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.12.2014 23:27
#12 RE: Nürburgring Training Antworten

Ach Lasse.

Echt schade die Sache. Diese Hirnis kriegen echt nie was auf die Reihe. Wenn man im Glotzophone die Typen immer hört mit: In nur einem Tag....bla bla bla

Bin echt froh das ich seit zig Jahren keine Probleme hab mit Arcor (Jetzt Vodafone)
Nur einmal dachte ich jetzt bin ich dran, als jedesmal unvermittelt meine Leitung zusammenbrach und dann wieder kam. Und das zig mal am Tag.
Am Ende stellte sich heraus das mein Kabel zum Router einen Wackler hatte. zs zs zs.

Ich drück echt die Daumen das es doch irgendwie klappt!

Übrigens bei der Ringnacht wird zum Abschluß ja auch ein GP gefahren. Natürlich im Original -> 15 Runden

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.12.2014 14:31
#13 RE: Nürburgring Training Antworten

Gibts da nicht so eine Willkommenstradition für neue Nachbarn? Brot, Salz und Netzwerkkabel?

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.12.2014 22:19
#14 RE: Nürburgring Training Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #13
Gibts da nicht so eine Willkommenstradition für neue Nachbarn? Brot, Salz und Netzwerkkabel?

"Brot und Salz" kennt man auch hier. "Netzwerkkabel" wäre aber ein Novum. Dennoch: Ich werde darauf bestehen, es umgehend einzuführen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz