Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.11.2014 22:32
Sachsenring Training Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.12.2014 20:50
#2 RE: Sachsenring Training Antworten

Ich schreibs mal hier rein, falls es Lasse sieht.

Gibt es noch den genauen Punktestand bis Freitag?

Ich brauch ne Motivation

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Gast
Beiträge:

01.12.2014 23:19
#3 RE: Sachsenring Training Antworten

Ich trete Dir offiziell in den Hintern!
Reicht das?

Chris :)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.12.2014 11:14
#4 RE: Sachsenring Training Antworten

Ja super!

Bitte am Start, dann bin ich sofort vorne

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

02.12.2014 21:10
#5 RE: Sachsenring Training Antworten



Mal was ganz anderes: Auf dieser Strecke gibts eine Spitzkehre (Abzweigung nach Altenburg, ist wohl die "Badberg Kurve"), die bei mir aus dem Nichts materialisiert, wenn es zum Bremsen eigentlich schon zu spät ist. Die sollte man mE. realistischerweise kommen sehen. Habt ihr auch das Problem, oder nur ich?

Gibt es irgendeine zugängliche Einstellung für die Distanz, bis zu der GPL die Landschaft zeichnet?
Weder in GEM noch in der core.ini habe ich was finden können... ?

Grüße
Uwe

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

03.12.2014 11:16
#6 RE: Sachsenring Training Antworten

Heisst in GEM - Graphik - "Detail Level"

Im Programm ists der Detail Schieberegler.

Sollte mindestens bei 74 sein, je höher desto besser aber halt nix für antike Grakas...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

04.12.2014 23:43
#7 RE: Sachsenring Training Antworten

Thx Axel,
leider steht der bei mir schon auf 100, trotzdem gibts immer noch mehrere Stellen (zB. dieses Hotel bei der Senke, auf der man so gerne aufsetzt..) das wie aus dem Nichts aufpoppt... Fällt mir das erste mal wirklich auf, dass GPL da so lax ist.

Die Graka ist eine NVIDIA GeForce GT220 - bestimmt nicht der Knaller, bisher aber nie negativ aufgefallen, obwohl ich alle Details anhabe, die GPL bzw. GEM anbieten.

Naja, ist dann wohl bei den anderen auch nichts anders...

Thx
Uwe

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.12.2014 23:57
#8 RE: Sachsenring Training Antworten

Hmmm, seltsam, ich kenne sowas nicht, trotz Onboard-Grafik Asus EAH5450.

Gruß Ferdi

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

05.12.2014 13:09
#9 RE: Sachsenring Training Antworten

Uwe hast Du den Fixinstalliert?
Mache die Strecke doch noch mal neu!

Mein Problem mit der Strecke sind die "Schieneneffekte" von schlecht zusammengefügten Streckensegmenten, die zum Teil vom Fix gemindert werden.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

05.12.2014 13:18
#10 RE: Sachsenring Training Antworten

probier den fix, aber ich habe eher den verdacht, dass du "damals" die low-res version der Strecke installiert hast.
ich empfehle ein backup und dann mal hi-res version installieren (ggf. mid-res..???).

http://gpltd.bcsims.com/include/download...ks/sachsr67.zip

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

05.12.2014 20:16
#11 RE: Sachsenring Training Antworten

Tatsächlich, das wars: Mit der aus Fabians Link siehts viel besser aus, thx!!! Muss mich sputen...
Danke, Grüße
Uwe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz