Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2014 22:38
Hockenheim Training Antworten

Gruß vom Ruheständler

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

14.11.2014 22:57
#2 RE: Hockenheim Training Antworten

Ferdis blower zwischen Training und Rennen war wohl das Heilmittel, sooo lange hat der 16-Ender ja schon lange nicht mehr geröhrt?

Mein Getriebe war wohl viel zu lang, 9.500/min und 308 Spitze ist etwas mager für den Adler.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.11.2014 23:30
#3 RE: Hockenheim Training Antworten

Zitat von pit im Beitrag #2
Ferdis blower zwischen Training und Rennen war wohl das Heilmittel, sooo lange hat der 16-Ender ja schon lange nicht mehr geröhrt?


Trick 17, genau

Zitat von pit im Beitrag #2
Mein Getriebe war wohl viel zu lang, 9.500/min und 308 Spitze ist etwas mager für den Adler.


Yo, an die 10.000 kann der ab. Aber nach racereport hatte er ab Runde 2 auch ein "engine problem".

Gruß vom Ruheständler

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.11.2014 23:36
#4 RE: Hockenheim Training Antworten

wa r 5 min zu spät. Dafür habe ich jetzt Winterreifen drauf...
cu next week

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

15.11.2014 19:25
#5 RE: Hockenheim Training Antworten

Zitat von azul im Beitrag #4
wa r 5 min zu spät. Dafür habe ich jetzt Winterreifen drauf...
cu next week


Ach Axel, hättest Dich nur im TS melden sollen, wir hätten bestimmt neu gestartet.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.11.2014 12:53
#6 RE: Hockenheim Training Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #3
Aber nach racereport hatte er ab Runde 2 auch ein "engine problem".

Hmm, da hatte ich in der Ostkurve dezente Modifikationen am Fahrwerk vorgenommen....dass der Motor aber auch derart zickig darauf reagiert hat.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.11.2014 17:44
#7 RE: Hockenheim Training Antworten

Sollte jemand Langeweile haben, oder neue Einstellungen an seinem Wagen testen möchte, kann sich Ofiziell auf der Strecke austoben.
Habe den Streckenwart bestochen und die Strecke öffnen lassen.

Wer will, kann sich "virtuell" sehen lassen oder im TS hören lassen. Tore stehen offen (kein PW)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz