Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.10.2014 22:41
Salzburg 74 Training Antworten



Race-Report hier

Gurke, 16-zylindrige! Nockenwelle und Ventil hatte ich nun schon, demnächst Kolben, Pleuel, Kurbelwelle?

Gruß vom Ruheständler

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.10.2014 23:20
#2 RE: Salzburg 74 Training Antworten

Das sah eher nach Ölmangel aus, warst nur kurz als unterwegs, dann war Brennschluss des Triebwerks.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Gast
Beiträge:

18.10.2014 13:54
#3 RE: Salzburg 74 Training Antworten

Sorry, musste mittendrin kurz mal weg und hab euch damit den Grahical Race Report verhunzt.
Obwohl, alle schön beieinander...
CU
Uwe

Gast
Beiträge:

18.10.2014 13:55
#4 RE: Salzburg 74 Training Antworten

Meinte natürlich Race History Graph

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.10.2014 14:57
#5 RE: Salzburg 74 Training Antworten

Uwe, kein Ding!
Aber cool, das Du wieder einsteigen konntest! Ich dachte, selbst am Boxenschild wird man irgendwann rausgenommen.

Ein kleiner Tipp fürs nächste mal, da ich dich nach einem Dreher sah: Nach einer Std, sind die Reifen verdammt kalt geworden

Ansonnsten bin ich ohne große Erwartungen reingegangen, da ich die Strecke schon ewig nicht gefahren war. Umso erstaunter war ich das es einigermaßen hingehauen hat. War zwar im ganzen Rennen auf der suche nach den richtigen Bremspunkten, aber naja, es ging.

Freu mich aufs Rennen und rege Beteiligung!

Besonders das Chris wieder auftaucht nach dem bescheidenen Monaco Rennen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.10.2014 21:59
#6 RE: Salzburg 74 Training Antworten

Da Salzburg74 ja ab und an mal Probleme machen soll, hier noch mal der Link zu Ginettos fix.

Da ich im Trainingsrennen zwei "Fastkomplettsteher" hatte, hab ich erstmal geguckt, ob meine Installation überhaupt up-to-date war. Und siehe da... Ich hoffe das wars mit dem Schluckauf!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.10.2014 23:30
#7 RE: Salzburg 74 Training Antworten

Bin zum Rennen leider nicht dabei, bitte Zeitung greifen, Report dann später.

Gruß vom Ruheständler

«« Monaco PL
Monacane »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz