Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.10.2014 14:57
#16 RE: Monacane Antworten

Gruß vom Ruheständler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.10.2014 18:46
#17 RE: Monacane Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #14
Also wenn ihr mich fragt, lassen wir das mit Monacane... Die Strecke ist doch ganz schön verbuggt. (Spiegel spinnt, unsichtbare Objekte)

Wenn niemand was dagegen hat, fahren wir nächste Woche doch das Original.

Wen störts?


Ich habe mich zwar auf diese knifflige Schikane eingeschossen, aber mir ist es egal. Können auch die normale Variante fahren.

Übrigens: Es muss wohl am Monaco Rocks Update liegen. Ist mir vorher nie aufgefallen, aber einen kleinen Absatz in der Wand und die verrückte Spiegel Darstellung hab ich in der normalen Monaco Variante auch!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.10.2014 15:15
#18 RE: Monacane Antworten

Gibt's eine Ansage der Rennleitung zur Streckenversion? Wollte mal ein paar Meter üben, die Frage ist dann, welche der beiden?

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.10.2014 16:55
#19 RE: Monacane Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #18
Rennleitung...

Ich hab' jemanden gefragt der jemanden kennt....Monaco old school ist angesagt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.10.2014 23:14
#20 RE: Monacane Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #18
Gibt's eine Ansage der Rennleitung zur Streckenversion? Wollte mal ein paar Meter üben, die Frage ist dann, welche der beiden?

Ich hab da mal was angepasst (siehe Home).

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

10.10.2014 20:14
#21 RE: Monacane Antworten

Habe keine racelist in VROC bitte um IP!

___

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

10.10.2014 22:09
#22 RE: Monacane Antworten

komisch: Über GEM und VROC gings dann!

___

Gruß

Seiten 1 | 2
Reims GP »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz