Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.504 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.12.2014 12:26
#91 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Könnte man die Tabelle noch Aktualisieren für meine Statistik?

Dankeschön!!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.12.2014 13:07
#92 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Sir! Yesss Sir!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.12.2014 15:00
#93 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Danke Pit!

Nun ist meine Statistik perfekt.

Kleine Zwischenfrage:

Am 9. Jan beginnt ja die neue Saison.
Heißt das, das am 2. Jan. schon das erste Training ist? Oder Beginnen wir die Saison ohne Training?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.12.2014 23:13
#94 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Aber ja, wir wollen doch keine Entzugserscheinungen aufkommen lassen.

2. Jan. ist Training.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.12.2014 17:25
#95 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Ich hab die Homepage für die neue Saison eingerichtet und 2014 ins Archiv geschickt. Klickt Euch mal durch, ob alles passt.
Die Termine im Kalender fehlen noch, das hole ich die Tage nach ... mein Rechner hat heute irgendwie Streit mit dem Google-Kalender

Gruß
Andy


Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

28.12.2014 18:17
#96 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Es passt wohl alles, wie immer.

Danke Andy!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

31.12.2014 20:08
#97 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

wollte grad mal nachhaken, welche Gedanken (falls überhaupt) man sich wegen der Möglichkeit zum Nachtanken gemacht hat, aber ich habe gerade realisiert resp. gesehen, dass es anscheinend gar keine Ovalrennen mehr gibt (ausser Cadwell). Schade eigentlich.

Aber wenn ich schon am tippen bin, trotzdem kurz einfach so zur Info:
Ein Tankstopp dauert minimum 5 Sekunden. Durchfluss beträgt 5.7 l/s und die ganze Tankdauer unterliegt dann noch einer leichten, zufälligen Schwankung.

Also dann bleibt mir nur, mich für die bisherige Arbeit zu bedanken.
cu on track

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2015 17:29
#98 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Cadwell ist ein Oval?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.01.2015 19:23
#99 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

oops
ich werde halt auch nicht jünger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz