Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
ich finde es nur schade, dass Nürburgring immer so nahe an der Langen Ringnacht liegt (ich weiss, viele finden es praktisch, dass sich Streckenüben mehr lohnt. Ich finde es "doppelt gemoppelt"). fände es besser wenn man es so quasi "halbzeitig" fährt (mehr Abwechslung). Z.b. zu Ostern oder Sommerferienzeit
Habt ihr euch eigentlich mal die Verwendung des Weather Patches überlegt? :)
Man sollte ihn vielleicht gezüggelt verwenden, aber es gibt schon Strecken, wo es sehr 'realistisch' ist. Gerade der Nürburgring (stichwort Grüne Hölle. hehe), aber auch Spa, etc. :) (Öfters ist die Nebelsuppe etwas gar arg, aber ich glaube, das lässt sich justieren).
Wird wie gehabt einfach über Häckchen setzen im GEM+ de-/aktiviert.
Stelle hiermit den Antrag, Monza 10k ausser Konkurrenz zu fahren und den Anlaß würdigend keine Punkte zu vergeben. Die anderen 24 Rennen sollten reichen, einen Meister zu ermitteln, oder?
____________________________ Zaunstabilitätstests en gros & en detail
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #79Stelle hiermit den Antrag, Monza 10k ausser Konkurrenz zu fahren und den Anlaß würdigend keine Punkte zu vergeben. Die anderen 24 Rennen sollten reichen, einen Meister zu ermitteln, oder?
Bin ich auch dafür!!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Sie haben uns nun viele Jahre redlich gedient und nun gehen Sie in Ihren verdienten Ruhestand. Wir wünschen Ihnen alles gute!
Ihre Nachfolgering, Fräulein Spa67, haben Sie im vergangenen Jahr ja gut einarbeiten können und ich bin sicher, dass sie mit ihrer jugendhaften, frischen Art vom ganzen Team herzlich aufgenommen wird.
Ich bedanke mich im Namen der Rennfahrergewerkschaft.