Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.509 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

04.10.2014 16:38
#16 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Meine Wahl:
1. Mt. Paramount
2. Isle of Man
3. Brno 49
4. Castle Combe

Die Fun-Liga schlägt vor:
5. Bickernieki

Als Jörg-Rohde-Gedächsnisrennen, schlage ich die Strecke aus 2013 vor, die er gewonnen hat:
Monza 10k

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.10.2014 19:51
#17 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Und hier, von mir:

1. WatGlen48
2. Dundrod 65
3. Isle of Man
4. Tandil
5. Surfer Paradise
6. Targa

Das Jörg-Rohde-Gedächsnisrennen sollte separat gewertet werden können!
Zusätzlich würde ich vorschlagen:
Monza 10k alle im Rohde´s Lieblingswagen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

04.10.2014 23:22
#18 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Targa ja und


Targa war für mich, wie Nürburg sowieso gesetzt.
-------------
Apropos, Jörg ist oft Eagle gefahren.. nur was wäre es...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.10.2014 00:26
#19 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Zitat
Die Fun-Liga schlägt vor:
5. Bikernieki

ja unbedingt; die Strecke ist auch nicht sehr weitläufig, d.h. man sieht sich öfter.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

06.10.2014 12:07
#20 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

- Albi
- Toronto
- Keimola
- Goodwood
- Clermont-Ferrand65 (wenn die freeze-anfällige Hockenheim67 schon angeboten werden darf, dann ist das mein Gegenkandidat.. )
- Machwerk (am besten zur Saisonhälfte, damit die Leute mit Nürburgring-Entzugserscheinungen etwas "Stoff" haben.. )

übrigens falls Mosport bei den Standardstrecken zum Zuge kommen sollte: wie wäre es eigentlich mit "Mosport Rain" als Ersatz? Fährt sich irgendwie witziger als das Original (für Steinzeit-Rechner allerdings etwas belastend..)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.10.2014 15:20
#21 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

1. Salzburgring (Ich verpasse den leider demnächst...)
2. Albi
3. Mainz-Finthen
4. Dijon
5. Zolder67
6. Biek...Baku...Bröt... der FunLigavorschlag halt.

Hat schon ein Scherzkeks 'Spa67' vorgeschlagen?

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #17
Das Jörg-Rohde-Gedächsnisrennen sollte separat gewertet werden können!


Da brauch' ich keine Wertung für.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.10.2014 17:48
#22 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Gruß vom Ruheständler

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

06.10.2014 18:39
#23 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #20

übrigens falls Mosport bei den Standardstrecken zum Zuge kommen sollte: wie wäre es eigentlich mit "Mosport Rain" als Ersatz? Fährt sich irgendwie witziger als das Original (für Steinzeit-Rechner allerdings etwas belastend..)

Dafür

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.10.2014 20:28
#24 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Dagegen

Jedenfalls wenn dadurch jemand nicht am Rennen teilnehmen könnte.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

06.10.2014 21:36
#25 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #21


Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #17
Das Jörg-Rohde-Gedächsnisrennen sollte separat gewertet werden können!


Da brauch' ich keine Wertung für.


Nicht das man es falsch versteht,

Ich meinte nicht gewertet, sondern gevotet! Da man ja nur 6 Strecken vorschlagen sollte. Und bei mir wären es ja 7 gewesen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.10.2014 23:25
#26 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #20
... (wenn die freeze-anfällige Hockenheim67 schon angeboten werden darf, dann ist das mein Gegenkandidat.. )

Hm, ich bin ja noch nicht so lange mit GPL unterwegs. Dementsprechend ist meine Blacklist nur 2 1/2 Geli-Saisons lang, sofern mir überhaupt etwas aufgefallen ist und ich es auch (vor dem Vergessen) notiert habe...

Magst Du vielleicht mal eine Liste der Strecken erstellen, bei denen der ungefähre Erwartungswert je Rennen bei 2 oder mehr Freezes liegen dürfte? (Sowas in der Art...)
Ich glaube das wäre sehr hilfreich in Sachen "Vermeidung unnötigen Frusts". Vielen Dank für Deine Mühe!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

07.10.2014 21:22
#27 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Es gibt bereits eine Blacklist bei GPLRACER, nur ist die Seite leider seit etlichen Tagen down....

Wenn ich was weiss, dann sag ich's natürlich (wenn es mir in den Sinn kommt.....).
A propos bei Bikernieki war auch mal etwas, aber wenn ich mich nicht irre war es nur massen-disco mit den 65ern und nicht massen-freeze.

Hockenheim67 werde ich übrigens so oder so überspringen, also wählt die Strecke ruhig.
[die Strecke würde ich etwas unkritischer als Solitude einstufen, was die freeze-anfälligkeit betrifft]

die restlichen Vorschläge sind so weit ich weiss okay (Imola ggf....???).

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

08.10.2014 12:44
#28 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Okay, danke schon mal für die Info.

Bzgl. Hockenheim ist mir inzwischen auch wieder eingefallen, dass wir da zumindest gelegentliche Freezes hatten. Einen "Test" haben wir ja noch mal diese Saison.

Zitat von Fabian im Beitrag #27
Hockenheim67 werde ich übrigens so oder so überspringen, also wählt die Strecke ruhig.

Naja, es geht ja mehr darum, Freeze-anfällige Strecken ganz raus zu nehmen. D.h. wenn es dieses Mal wieder Probleme in Hockenheim gibt, ist die Strecke auch in Zukunft raus (solange ich nicht überstimmt werde ).

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.10.2014 13:47
#29 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Ehrlich gesagt, geb ich nicht so viel auf die sogenannten Blacklists. Wenn es auf einer Strecke mal zu einem Massen-Disco oder Massen-Freeze gekommen ist, muss es nicht unbedingt an der Qualität der Streckenprogrammierung gelegen haben.

Bei der Streckenauswahl möcht ich folgende Vorschläge anderer hiermit unterstützen:

1) Bikernieki 68
2) Goodwood
3) Salzburgring
4) Albi
5) Buenos Aires

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

08.10.2014 15:09
#30 RE: Saisonplanung 2015 Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #29
Ehrlich gesagt, geb ich nicht so viel auf die sogenannten Blacklists. Wenn es auf einer Strecke mal zu einem Massen-Disco oder Massen-Freeze gekommen ist, muss es nicht unbedingt an der Qualität der Streckenprogrammierung gelegen haben.

Dem stimme ich voll zu.

So sind wir zB. Hockenheim und die Solitude gefühlt schon dutzend Mal gefahren, ohne Probleme. Wenn dann einer oder 2 Fahrer rausflogen ist hat sich meistens hinterher herausgestellt, dass ganz andere Sachen dahintersteckten, die Liste ist lang: Virenscanner, Firewall, Bildsteher, Soundloops, Netzwerkprobleme, automatische updates von Windoofs oder anderem Firlefanz, vergessene laufende downloads usw. usf.

Bei mir war es zB. mal eine riesengrosse Mail, ich hatte vergessen den Outlook zu killen...

Der einzig wirkliche Massendisco ist mir von Donnybroke 2005 bekannt, da fuhr Andy Hesmer auf einmal mutterseelenallein dem Sieg entgegen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz