Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

17.09.2014 09:16
Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Einführungsrunde diesmal / pace lap this time: 200 km/h / 125 mph.


Ich bin diesmal vielleicht nicht dabei. Kommt darauf an, ob die Kinder schlafen...

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.09.2014 17:32
#2 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Wieviel Runden sind`s denn?

___

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.09.2014 18:06
#3 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

inkl. pace lap 36

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.09.2014 19:19
#4 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Danke!

___

Gruß

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

19.09.2014 21:20
#5 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

"gepennt", d.h. für einen moment gemeint, ich sei wo anders...."lol".... schade ... hatte ein gutes Gefühl, dass ich heute vorne mitmischen könnte (klar, Eagle-Vorteil, aber trotzdem).
grats podium & ankommer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.09.2014 22:15
#6 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten



Doppelt hält besser ;-)

Race-Report hier

Gruß vom Ruheständler

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.09.2014 22:51
#7 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

1x genügt, das Replay hab' ich auch nur 1x hochgeladen.

Mist, mein Super setup liegt auf meinem alten Rechenknecht, damit hätte ich an der 1:43 kratzen können.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

19.09.2014 23:20
#8 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Zitat
..Super setup..



Wollte schon fragen ob du eventuell Flugbenzin getankt hast! So wie du vorbeigezischt bist!

___

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.09.2014 23:28
#9 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Muss wohl ein Tröpfchen Red Bull in den Tank geraten sein?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.09.2014 17:26
#10 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Eigentlich sollte es für mich nur ein Fun Rennen sein.
1 Std. vorher die Strecke installiert und ein paar Rd. gedreht. Und in jeder Rd. ein abflug

Quali war ernüchtern! Durch ein mißverständniss mit Axel in der 1. Rd. die Kiste geschrottet.

Als 13. ins Rennen und auf einmal konnte ich einen nach dem anderen überholen

Am Ende fehlte nur noch Rainer auf der Liste, aber leider viel er aus und ich bekam kampflos den 1. Platz. Denke wäre eng geworden.

Hat echt Spass gemacht auf dem Kurs.

Grtaulation an alle Ankommer!

@Pit: Deine Rd. Zeit ist aber auch nicht von schlechten Eltern!!! Grats

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.09.2014 22:01
#11 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Nun ist es offiziell:

Der Gewinner des Oval-Cups 2014 ist: Harald Podzielny.

Auf dem zweiten Platz landet: Col Bentley.

Und den dritten Podiumsplatz erringt: Kelvin Mace.



Herzlichen Glückwunsch! Congratulations!

col bentley Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 22

21.09.2014 00:30
#12 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

That was a FUN season , really happy to secure 2nd place against really great drivers , congrats to all who gave it a try.

The Formula for chassis choice was excellent .... not just Lotus's every race ;-).

Massive congrats to Harry for the season win .... totally deserved, and of course to Kelvin who was unlucky at Michigan.

Onto Grenzland ....... wow! ... what a race .... Don't know how I ended up on pole and made a real mess of the start (gear was "N" , stupid me).

At first I thought I could get away from the pack , the Honda was quite fast from the start , then the Eagles hunted me down ;-(.
Rainer was hard to follow when he passed me , so, I let him go (Harry was in 8th at the time) .... Kelvin stayed @400m behind fighting with some more Eagles until he retired , then came Claudio .... who I did try to stay with and hoped he may drag me to Rainer ..... bah then Rainer went off (real bad luck, I hoped he would win), Fab "I always crash at Grenzland" had also crashed ;-(,leaving Harry in 4th or 5th ..... championship over I guessed. Then came Albrecht in another Eagle !!! man gimme a break I thought ... In the end I managed to finish in 2nd .... just ..... a few laps more I would be 3rd.

Really hope all the Geli guys want to do this again next year.

Many Regards

Col

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

21.09.2014 10:31
#13 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Das Lächele-update hat mich kurzfristig Zeit gekostet (Umgewöhnung) aber langfristig wird es mir helfen, so vermute ich, hier mal crashfrei durchzukommen (bessere Referenzpunkte)..

Für das nächste Rennen werde ich vermutlich eh die Nightmod-Version "konvertieren" (so wie ich es mit "Nürburgring bei Nacht" gemacht habe).
Leider ist es ja schon wieder dunkel um die Zeit und dann ist so ne Nachtvariante imho stimmiger..

****

Zitat von Loepi im Beitrag #11

Der Gewinner des Oval-Cups 2014 ist: Harald Podzielny.

Auf dem zweiten Platz landet: Col Bentley.

Und den dritten Podiumsplatz erringt: Kelvin Mace.




Grats! All of you well deserved it.



****

War ein stimmiger Cup.
Das Chassis-Prinzip gefällt mir auch aber eine Idee wäre evtl.: 9 Rennen. So kann man 2 Strecken mit VORGEGEBENEM Chassis abhalten.
z.B. bei Superspeedways, damit alle mit dem gleichen Material fahren.
z.B. Talladega & Michigan alle im Eagle
ne idee...

see you on track!

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

21.09.2014 17:23
#14 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

,war das aufregend

Erstmal ein Dankeschön für die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Rennen!!!
Die Streckenauswahl war super und alle Chassis zu fahren war eine Herausforderung.Ich hatte
mir vorher nur die Länge der Strecken angeschaut und danach das jeweilige Chassis ausgewählt.
Einige Tracks kannte ich ja auch nicht.War vielleicht nicht optimal aber ich habe wohl eine
gute Wahl getroffen.Mit dem BRM war ich zum Schluss allerdings sehr unterlegen

Kelvin hatte in Michigan und Col in Thompsen großes Pech
Aber auch danach habe ich nicht an den Gesamtsieg geglaubt und gedacht.Col war wohl insgesamt
am besten dabei.Aber ich habe gute Rennen abgeliefert und eine Portion Glück braucht man auch.

Auf dem Grenzlandring stand die Entscheidung an.Alles war noch möglich mit den Podiumsplätzen
Von Platz 6 ging es los und Lasse gleich mal vorbei.Dann war ich sogar auf P9 und Col führte
In Runde 6 dann die Schrecksekunde.Lasse hatte sich gedreht ich ich kam gerade noch vorbei
Musste alles geben um Mike im Lotus hinter mir zu halten.Pit kam im Red Bull Eagle dann auch vorbeigeflogen
Hatte immer ein Auge aufs Luda und schaute mir die Platzierungen an.Dann war Rainer und Claudio
auf 1 und 2 vor Col...leichtes durchatmen.Dann fiel Rainer leider aus aber Claudio souverän weiter vorn.
Dann gab Kelvins Honda leider auf und später noch
weitere Ausfälle.Dann auf P4 liegend war der Puls wieder einigermaßen normal Claudio gewann vor Col
und mir hätte da sogar ein sechster Platz gereicht.Grats auch an Albrecht zu Platz 3 !!

Insgesamt ein starkes Rennen von allen

Gratulation an Col zu Platz 2 und Kelvin zu Platz 3 in der Gesamtwertung,war echt ein schöner Cup



Gruß
Harry

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.09.2014 17:34
#15 RE: Oval Cup - Grenzlandring Antworten

Erstmal Gratz an Alle und vor allem ans Treppchen.
Für mich ist dieser Monat ein Seuchenmonat. Glaube ich bin bei kaum einem Rennen ins Ziel gekommen, aber das ändert sich wieder.
Fabians Vorschlag mit den 9 Rennen finde ich gut...
cu on track...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

«« Reims GP
Rouen Rennen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz