Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.09.2014 23:59
#16 RE: Spa 67 Antworten

Den Race Report liefert Ferdi nach, versprochen.

Claudios Anhang reicht aber für den Moment auch, Danke Claudio.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.09.2014 10:23
#17 RE: Spa 67 Antworten

Danke Claudio, das funzt. Heute Abend komm ich wohl zum Aktualisieren.

Ferdi nutzt seinen Webspace/homepage dafür...

@Pit: Unsere Geli müsste das doch auch können?!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.09.2014 11:51
#18 RE: Spa 67 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #17
@Pit: Unsere Geli müsste das doch auch können?!

never change a running system?

Ginge natürlich auch und hab' ich in Einzelfällen auch schon gemacht.

Ich finde es aber schön, wenn sich viele ein wenig einbringen (Zeitung, Jahresumstellung, Punkte und Tabellen, Race-Reports, setups usw.), irgendwie lebt Geli davon.

Ausserdem nutze ich mein bisschen webspace oft bis zum Anschlag - auch zum Transport von Serverreplays - da geht es um jedes MB.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.09.2014 22:55
#19 RE: Spa 67 Antworten

Jo, ich steh auch mehr auf Teamwork!

Zitat von pit im Beitrag #18
Ausserdem nutze ich mein bisschen webspace oft bis zum Anschlag - auch zum Transport von Serverreplays - da geht es um jedes MB.

Das erklärt dann aber auch alles.


So, Punkte sind aktuell. Lars habe ich vorerst mal als Gastfahrer (also gar nicht) gewertet... bis er wieder teilnimmt.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

05.09.2014 12:44
#20 RE: Spa 67 Antworten

mein Senf:

Die Entwicklung im Tabellenstand finde ich beinahe perfekt, der Ausfall Lasses trübt das Bild leider ein wenig, mit einem "10er" seinerseits, wäre es noch enger um die ersten 5. Plätze.

Zum Rennen:
Ich finde auch die Chassis-Verteilung momentan ziemlich gut gelungen, denn sie zeigt, dass keiner mutterseelend alleine vorne fährt.
In der ersten Halbserie war Willi in den PROs oft alleine unterwegs, in den GPs hatte Uli ihn meistens, aber nicht immer begleitet.

Nun fahren im GP 4 bis 6 Fahrer halbwegs gleiche Zeiten und die Ermittliung des Siegers eines Rennens ist eine spannende Sache.
Ich ahnte bspw. dass Willi mich mindestens unter Druck setzen wird, dass er auch direkt vorbeikam, rundet das Bild dazu ab.
Dass Claudio so schnell nach vorne kommen konnte, hat mich erschrocken wie fasziniert zu gleich.
Auch ohne meine beiden Fehler hätte er mich sicherlich überholt, er war stabiler unterwegs als ich. Gratulation Claudio!
Der Rari und ich sind nunmal kein Idealkonstellation - von daher wird es bis zum 19.12. bestimmt eine super spannende Restsaison,
genau wie letztes Jahr, das freut mich am meisten!!!

Schade schade, dass Lasse ausgefallen ist, das tut mir echt leid, besonders nach dem großen Erfolg auf der IoM, da hast Du enorm beeindruckt Lasse!!!
Der Uli-Unfall hat mich richtig erschrocken, ich habe es ziemlich früh gesehen und habe eigentlich genau das gleiche gedacht/gemacht wie Lasse:
soll ich links vorbei, rechts vorbei? Wen trifft der rückpendelnde Uli-Wagen? Viel zu oft hatte ich in den letzten 10 Jahren diese Schockstarre erlebt, die auch viel zu oft in einem Unfall endete.
Ich habe hier kein Rezept, wie vielleicht Fahrer eines Kalibiers namens Carsten Theile, die scheinbar mühelos auf solche Vorkommnisse schadlos reagieren können.
Ich hatte einfach nur Glück, Glück, Glück - und Willi leider gar nicht.
Aus seinem Cockpit heraus sieht es besonders dramatisch aus - einfach nur chancenlos.
Ausfälle wunscht man niemals und keinem Fahrer.
Für den Tabellenstand aber ist dieser traurige Umstand "leider" spannungsbereichernd.

Gratulation auch an Kelvin, extrem solide unterwegs bist Du in den letzten 4 Rennen, der Wal und Du räumen richtig gut ab!!!
Im Grunde fährst Du die ganze Saison schon beinahe immer auf´s Podest - Respekt!
Und Konstanz zahlt sich oftmals mehr aus, als vereinzelnde Siege!
Das zweite Habjahr 2013 war geprägt von unzähligen überraschenden Ausfällen, und genau deswegen war für 5 Fahrer bis kurz vor Schluss alles möglich.
Mach mal das Gegenbeispiel in 2014 - also ab an die Spitze mit Dir

Besonders schön, dass Hans gefahren ist und angekommen, es geht immer weiter und sogar manchmal wieder bergauf Hans!
Eigentlich hatte ich auch mit einem Wunder bei Lars gerechnet (Sieg im Honda in SPA!), das blieb aus, im Grunde aber auch nicht, denn einen GP nach laaaaaanger GPL Pause mal eben so beenden, ist letztlich doch ein Wunder.

Um einfach mal jeden zu nennen, der in Spa unterwegs war, schreibe ich folgendes:
Ich findes es einfach nur Klasse, das wir so viele in der GELI sind, die aktiv fahren. Gratulation auch an Uwe und Albrecht, sind beide ebenfalls angekommen, Axel und Fabian hatten sich in R1 verabschieden müssen (?), Pit zur Halbzeit (ja im Alter wird man zur Halbzeit öfters vom Spielfeld genommen ).
Aber der Tenor soll dieser sein - wir sind beinahe 15 Fahrer und damit die stabilste GPL-Liga im deutschsprachigen Raum (so mein Eindruck).
Klasse Männers, bitte bitte noch lange und viel mehr davon!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.09.2014 22:33
#21 RE: Spa 67 Antworten

Gruß vom Ruheständler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz