Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.08.2014 21:39
Pause Antworten

Nach der Fehlleistung heute werde ich erstmal bis Spa eine Pause einlegen. Sich selber in die Wicken zu hauen ist eine Sache, anderen das Rennen versauen wg. Übungsmangel eine ganz andere.

Riesiges Sorry, Lasse!

____________________________
When in doubt - flat out

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.08.2014 12:20
#2 RE: Pause Antworten

Ach Hans, klar war das Mist... war sicherlich auch zu hören, wie ich das im ersten Moment fand.

Aber es war doch nur ein Blechschaden und ´n Rad ab, ich hab keinen Kratzer abbekommen. Das ist doch das wichtigste.

Ich glaube ja, dass es immer für alles einen Grund gibt, auch wenn der nicht immer (gleich) erkennbar ist. Gestern jedenfalls war es ganz gut, dass hier dann Ruhe war. Bei uns hört man in der Wohnung leider (fast) alles und für Mimi wars gestern einfach zu laut (die plötzlichen FF-Geräusche). Insofern war es gut, dass ich nicht weiterfahren konnte.

Aber Hans, wenn "Übungsmangel" das Problem ist, dann würde ich Dich eigentlich lieber auf der Strecke sehen, wenigstens beim Trainingsrennen!

Da ich, seit das Marken-Hopping eingesetzt hat, auch nicht mehr wirklich um Punkte fahre, find ich diesen Rennunfall halb so wild. Nächste Woche kann ich schon wieder mehr Runden drehen, also was solls...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.08.2014 23:54
#3 RE: Pause Antworten

Wenn Loepi das so sieht, würde ich auch sagen: Pause verbessert den Übungsmangel in keinem Fall, also schön weiterfahren!

Gruß

Mosport »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz