Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

20.06.2014 22:41
GP Watkins Glen Antworten

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

20.06.2014 22:47
#2 RE: GP Watkins Glen Antworten

Sorry für den Rempler am Start, Axel, habe Dich nicht gesehen und hätte weiter links bleiben müssen. Ganz besonders tut es mir Leid, dass Albrecht dann total dahingerafft wurde.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

20.06.2014 23:09
#3 RE: GP Watkins Glen Antworten

ich kotz

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

21.06.2014 00:19
#4 RE: GP Watkins Glen Antworten

Ja schade Ferdi. Ich war eh schlecht vorbereitet, wahrscheinlich hätts mich dann eine Runde später in der Loop erwischt.
Gratulation an das Treppchen und dir auch zum 4. Platz.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.103

21.06.2014 13:10
#5 RE: GP Watkins Glen Antworten

Wow, was für ein Rennen, jedenfalls für Chris und mich. Dafür erstmal ein dickes schön. So macht Racing richtig Freude.

Echt ärgerlich, dass Dein Motor den Geist aufgab. Das wären noch zwei schöne, spannende Runden geworden und mit dem 4. Platz wäre ich genauso zufrieden gewesen. Auf Abstauben steh ich auch überhaupt nicht.

In diesem Sinne "danke" auch an Ferdi fürs "Platz machen". Ich hätts aber lieber mit Dir auf der Strecke ausgetragen!

Solche Zweikämpfe gerne wieder!!!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

21.06.2014 17:56
#6 RE: GP Watkins Glen Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #2
Sorry für den Rempler am Start, Axel, habe Dich nicht gesehen und hätte weiter links bleiben müssen. Ganz besonders tut es mir Leid, dass Albrecht dann total dahingerafft wurde.

Tja, die Spur halten wäre gut gewesen. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass Du mir den Weg zufährst (nix passiert), aber das ich mich dann so aus der Konzentration bringen lasse, dass ich den Bremspunkt vor der Loop verpasse, gibt mit zu denken...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Uli Hofmann Offline

Testfahrer


Beiträge: 60

22.06.2014 22:50
#7 RE: GP Watkins Glen Antworten

Hi,
endlich wieder GPL satt! Bin super zufrieden mit meinem 2. Platz, denn dieses mal war ich sehr schlecht vorbereitet (wegen meinem spannenden Finale bei den UK GPL65 Porfessional Trophy, in Glen!! hab‘ dort in meiner ersten vollen Saison den Titel gemacht – juhu!) und deshalb über meine Pole mehr als überrascht. Schade zwar dass ich eingangs vom Loop in der 22. ins Grüne musste (zu lang in den Rückspiegelgeschaut! Mario war da permanent und viel zu groß zu sehen) und damit die Führung verlor. Aber das Glücksgefühl, dass mein Rarri heile blieb und ich das Rennen beenden konnte überwiegt.
Danke für das umsichtige Verhalten beim überrunden an Pit, Ferdi und Lasse – Klasse, ging ohne Zeitverlust aber an Mario ranzukommen war bei der schlechten Vorbereitung nicht möglich, war einfach nicht sicher genug, hatte später noch einen Dreher in der 90th …
Herzlichen Glückwunsch Mario und Lasse!
Schade Chris, dass Du so kurz vor Schluss mit dem „Riesen“ son riesen Pech hattest! Auch sehr schade, dass bescheidene Starterfeld – wo warn die anderen üblichen Verdächtigen? etwa Fusssball kucken? nä ne!
Hoffe mein Aintree-Debüt bei euch geben zu können und vor allem wieder auf GPL SATT!
uli

bitte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz