Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

06.06.2014 21:25
PL Solitude Antworten

Ich halte bald ein Streichholz ans Wheel...

____________________________
When in doubt - flat out

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

06.06.2014 22:04
#2 RE: PL Solitude Antworten

Erst ein Bier im Schätten, dann Freeze beim Zuschauen, Sachen gibts.

Und trotzdem die Zeitung erhascht, erstaunlich.



Race-Report hier

Gruß

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 743

06.06.2014 22:05
#3 RE: PL Solitude Antworten

Verflixt und zugenäht! Freeze! Ich hab's doch gewusst... so ne zeitverschwendung...
also so sehr ich solche Naturstrecken schätze, diese Strecke fahre ich nicht mehr (solange es kein fix gibt)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

06.06.2014 22:52
#4 RE: PL Solitude Antworten

Vorm Start hat alles gewarpt, danach habe ich niemanden mehr gesehen, und dann ein uppsss und ich lieg auf'm Dach und Pit's Karre ist krumm....

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.06.2014 22:56
#5 RE: PL Solitude Antworten

@Fabian: Dein Freeze hatte aber keinen Einfluß auf Deine Platzierung.

Ich frage mich aber wie es dazu kam, bei einem Massendisco wären ja alle vom Server geflogen?

Mein Erlebnis gleich nach 2 Kurven war auch nicht übel, vorher keinen Axel gesehen, nachher keinen Axel gesehen, für 'ne Zehntelsekunde war er aber da....genau da wo ich auch war.

Sieht im Replay echt schräg aus.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

06.06.2014 23:18
#6 RE: PL Solitude Antworten

Und hier von meinem Zuverlässigen rasenden Reporter das Ergebniss:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

08.06.2014 11:53
#7 RE: PL Solitude Antworten

GRATZ Claudio!

ist jetzt ein Cooper Chassis wieder frei? :)

Wäre schon interessant gewesen, wie das Rennen ohne das "Ausradieren" ausgegangen wäre.

---

im Grunde war`s schön :)

dachte, ich fliege im Training und im Rennen früh raus, kam aber nicht so *staun*

ziemlich gut einen Rhythymus gefunden für dieses Mistvieh von Strecke
im Rennen sogar eine Linie im letzten Sektor gewagt, die tatsächlich gute 1,5s zuvor vorborgen hatte :)

Der BRM ist im Grunde recht gut zu fahren, so lange er sich nicht dreht!!!
...es ist dann immer wieder die alte Leier, wenn der Wagen in einen Dreher oder Abflug kommt, benötigt man 3 bis 4 x soviel Zeit, wie mit den anderen Chassis:
1. das Abfangen, 2. das Anhalten und 3. das Wiederlosfahren --> in Summe eine Unendlichkeit :(

Und was mit dem Messer zwischen Zähnen möglich ist, fasziniert mich dann doch schon wieder :)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.110

10.06.2014 22:50
#8 RE: PL Solitude Antworten

Oh man, am Freitag hätt´ ich mich ja echt in den Allerwertesten beißen können...

Aber irgendwie war ich total heiß und es hat echt Spaß gemacht, den weißen Wal ums Schloss zu jagen - solange es währte. Aber muß das im Rennen sein, hätt mir nicht mal jemand sagen können, dass wir einen Meisterschaftslauf fahren? (Rhetorische Frage, hätt wahrscheinlich eh nix mehr genützt.)

Und dabei hatte ich schon als ich nach Hause kam das Gefühl, das heute (Freitag) noch irgendetwas schief gehen könnte. Immerhin auf meine Intuition ist noch Verlaß.


@Hans: Ich kann Deinen Frust sehr gut nachvollziehen. In letzter Zeit läufts bei Dir ja wirklich gar nicht mehr rund. Ich freue mich, dass Du es dennoch immer wieder versuchst!
Bei mir läufts immer am besten, wenn ich mir gar nix vornehme oder maximal die Zielankunft. Ohne eigenen Druck fahr ich - meist ein wenig langsamer, aber auch - am sichersten.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz