Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.04.2014 13:13
Jörg Rohde Antworten

Ich habe eine sehr traurige Nachricht mitzuteilen:

---------------

Lieber Pit, Liebe GPL-League,

wir sind die Töchter von Jörg und müssen euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen.

Unser Papa ist am Dienstag, 08-04-2014, plötzlich und unerwartet verstorben. Wir wissen wie viel Spaß er am Autorennen hatte und wollten euch wenigstens erklären warum er nie wieder mit euch fahren kann.

Wir hoffen ihr behaltet ihn in guter Erinnerung.

Lieber Pit,
kannst du diesen Text bitte im Forum teilen, falls Du der falsche Ansprechpartner bist, sende uns doch bitte Kontaktdaten, da wir nicht in Papa’s Account kommen.

In tiefer Trauer

Suzan-Viola und Jill

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.095

11.04.2014 14:35
#2 RE: Jörg Rohde Antworten

Manchmal bin ich froh, dass wir nicht in dieses Leben gekommen sind um zu verstehen, sondern "nur" um zu erleben.


Lieber Jörg,

ich hoffe Du bist gut hinübergekommen. Es war eine Ehre mit Dir zu fahren.





Ich finde, wir fahren heute Abend eine schweigende Ehrenrunde.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 839

11.04.2014 15:04
#3 RE: Jörg Rohde Antworten

Was für eine traurige und schockierende Nachricht. Am Mittwoch haben wir noch gerätselt, wo Jörg steckt, denn er war ja immer begeistert dabei.
Ich würde ihn gern gebührend verabschieden und das Rennen heute Abend im Gedenken an Jörg abhalten. Ich schlage eine Schweigeminute und eine Gedenkrunde im Konvoi vor.

Suzan-Viola und Jill, vielen Dank dass Ihr uns infomiert habt.
In tiefer Anteilnahme,
Mario

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

11.04.2014 15:54
#4 RE: Jörg Rohde Antworten

das ist unsagbar traurig,
Worte gibt es kaum passende dafür,

jetzt fehlt uns einer,
obwohl er selbst das nicht wollte,
ich bedauere dies sehr

mein aufrechtes Beileid an die Familie,
diese Zeit erfordert viel Kraft, den Verlust hinzunehmen,
Trauer ist auch ein Ausdruck dieser Kraft

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

David Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 26

11.04.2014 19:57
#5 RE: Jörg Rohde Antworten

Das ist sehr traurig
Auch von mir aufrechtes Beileid an die Familie

David

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

11.04.2014 22:18
#6 RE: Jörg Rohde Antworten

wirklich sehr, sehr traurige Nachricht.
Meine herzliche Anteilnahme. Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Fabian

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

11.04.2014 22:36
#7 RE: Jörg Rohde Antworten

Mir fehlen echt die Worte!

Meine tiefstes Beileid der Familie und Freunde.

So ein lustiges Kerlchen, so früh zu holen ist traurig.

Ich hoffe er ruht in Frieden und wacht von oben über seine Lieben...

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

12.04.2014 00:32
#8 RE: Jörg Rohde Antworten

Liebe Suzan-Viola und Jill,

euch und eurer Mutter möchte ich mein aufrichtiges Beileid versichern.

Ich kann es kaum fassen, Jörg war doch immer so locker und lustig dabei. Es war nie die Rede davon, dass ihn irgend ein Wehwehchen plagte, Wie kann das sein, dass er jetzt nicht mehr unter uns ist?

Wir werden ihn noch lange in guter Erinnerung behalten.

Albrecht Kleinfeld

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

12.04.2014 09:22
#9 RE: Jörg Rohde Antworten

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ich bin jetzt auch sehr betroffen. Jörg war so ein netter, lustiger Mensch.
Hier bei Geli wird er sicher allen in guter Erinnerung bleiben. Es ist sehr traurig.

Michael Ziehbauer

___

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

12.04.2014 23:23
#10 RE: Jörg Rohde Antworten

Meine tiefstes Beileid der Familie und Freunde.

Wir hatten zwar nur wenigen Rennen zusammen, aber der Schock sitzt sehr sehr sehr tief.....

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

13.04.2014 11:29
#11 RE: Jörg Rohde Antworten

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

Gruß

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

13.04.2014 18:20
#12 RE: Jörg Rohde Antworten

Mein herzliches Beileid und auf den weiteren Weg viel Kaft für die Familie.

Harald

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

14.04.2014 03:40
#13 RE: Jörg Rohde Antworten

Was soll ich sagen...
Am Samstag haben wir das Training in Hockenheim abgebrochen, weil ein Kollege auf'm Ring tödlich verunglückte.
Wenn ich dann darüber nachdenke, sehe ich mich immer in der selben Position und sinne darüber nach, wie es dann in meiner Familie aussähe.
Der U-Bootfahrer war immer mein liebster Gegener und ich denke, Jörg hat über mich das selbe gedacht.
So oft, wie er mir im Weg stand, stand ich in Seinem. So oft wie er mich, habe ich ihn mit einen freundlichen "Fluch" auf den Zähnen bedacht und er hat mit Sicherheit meinen Tabellenstand genauso beobachtet, wie ich seinen...
Egal ob Sim-Racer oder on Real-Track, wir sind alle vom gleichen Schlag!
Ich werde am 30.05.2014, in Gedenken an Jörg, mit einer schwarzen Binde am Nürburgring fahren.
Geli fährt da das Trainingsrennen Solitude. Eine Strecke, die Jörg geliebt hat, auch wenn er '12 genau so viele Runkt gesammelt hat wie ich - keine .
Ich schlage vor, dieses Wochenende Jörg zu widmen.
Er fehlt mir jetzt schon noch mehr, als in Dundrod, nur weiss ich jetzt, warum.
Ich würde gern wissen, warum er seine Rennfahrerkarriere so früh aufgeben musste, aber ich denke, er hätte es sehr geliebt, im Cockpit zu gehen.
Für mich, lieber Jörg, reihe ich Dich in meine persönliche Zielankunktssreihe hinter Rosemeyer, Senna, Rindt und Bellof ein.
cu on track,
Axel

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

14.04.2014 09:38
#14 RE: Jörg Rohde Antworten

Zitat von azul im Beitrag #13

Geli fährt da das Trainingsrennen Solitude. Eine Strecke, die Jörg geliebt hat, auch wenn er '12 genau so viele Runkt gesammelt hat wie ich - keine .
Ich schlage vor, dieses Wochenende Jörg zu widmen.



Zustimm

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.576

14.04.2014 10:30
#15 RE: Jörg Rohde Antworten

Ich sitze jetzt gerade erst nach längerem mal wieder in Ruhe vor dem Rechner und dann...meine Güte...

Dein fröhliches "Moin Hans!" wird mir immer im Ohr bleiben. Genau wie dein "Was hast du denn wieder gemacht?", wenn ich mal wieder den Weg in den Zaun gefunden habe. Sollte ich dich eigentlich fragen. Warum musst du denn ausgerechnet dabei so schnell sein???

Es war toll, dich kennengelernt zu haben!

Mein Beileid der Familie.

____________________________
When in doubt - flat out

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz