Zitat von Mike im Beitrag #2Hatte danach keine Lust mehr wegen Schuldgefühlen!
Ne, echt jetzt? Wär echt nicht nötig gewesen. So was kann doch mal passieren.
Und mal im Ernst: Was kann denn der Fahrer dafür, wenn die Mechaniker ihm ne defekte Karre hinstellen?
Dass ich von hinten starten musste, war eh mein Fehler. Und wer weiß, vielleicht wär ich nicht vierter geworden, wenn ich weiter vorn gestartet wäre. Hätt mich dann bestimmt mit Chris "rumärgern" müssen... da kann dann auch mal was schief gehen.
Hatte ein schönes, konstantes Rennen, quasi ohne Fehler. Ein dickes DANKE SCHÖN noch mal an Ferdi für den laaangen Zweikampf.
tja, das ist der Preis den man für's nicht-trainieren bezahlt: das setup konnte ich in den 25 trainings-minuten nicht auf mein (Un-)Talent eichen. Noch während des Countdowns zum Start konnte ich gerade noch schnell "nach Augenmass" tanken und schon ging's los. Das setup war zu untersteuernd jedoch bei T1 praktisch unkontrollierbar übersteuernd. Nach ca. 8 Runden wurde der Reifendruck LR zu hoch und dann begann der Teufelskreis: durch Quersteher leicht irgendwo eingeschlagen, was zu Aufhängungsschäden geführt hat, was wiederum weitere Unfälle begünstigt hat, etc. etc. Man kommt sich vor wie der Schwarze Ritter bei Monty Python's "Ritter der Kokosnüsse". Nach um nach, werdem einem die Glieder abgehackt... Irgendwann kam dann noch ein Motorschaden hinzu und dann war die Luft natürlich endgültig aus den Segeln.
Achja, musste einmal den Notausgang ende T1 nehmen und erhielt prompt eine Einladung zum Strafstopp. Ich bin's eigentlich gewohnt, dass die Checkpoints abgeschaltet sind (Host Settings >>> "Disable Check Points") Credo: Wer von uns Gentlemen-Drivern cheated schon...?
Naja, ich glaube ich kann froh sein, dass ich überhaupt ans Ziel gekommen bin. Und jetzt habe ich wenigstens endlich eine Race-Zeit für den Igel fürs GPLRank (Ja, klingt verrückt aber mir fehlen noch ein paar Zeiten. Ich werde den GeLi cup auch dazu nutzen, diese Zeiten zu fahren. Daher werde ich noch öfter die "schnellen" Chassis wählen)
Zitat von Fabian im Beitrag #4... und erhielt prompt eine Einladung zum Strafstopp...
Ging mir genauso, als Du mich überholt hast That's GeLi Ich hatte ab Rnd 3 nur noch schlechtes Kurvenverhalten, war dann ziemlich einsam, bis auf gelegentliche Besuch, bis Albrecht ran kam. War dann zu spät auf der Bremse -sorry nochmal- und dann fünf Rnd vor Schluss, der Motor... Ansonsten lief's ganz gut
Zitat von Fabian im Beitrag #4 Irgendwann kam dann noch ein Motorschaden hinzu und dann war die Luft natürlich endgültig aus den Segeln.
Mit Motorschaden noch auf P6 ?
Wie geht das denn, oder hast Du eine geheime Klappe im Boden?
Der Willi geht ganz schön ab. Grats dem Podium. Werd mal schauen ob ich in den nächsten Rennen wieder Boden gut machen kann.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)