Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.02.2014 22:11
Mexico PL Antworten



Race-Report hier

Lasse immer in Sichtweite, mehr oder weniger, so macht das Spaß. Hättest aber gern mal einen Dreher produzieren können.

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

14.02.2014 22:16
#2 RE: Mexico PL Antworten

Sorry für den Unfall im Quali! Lenkrad hatte sich von der Tischplatte gelöst!
Hatte danach keine Lust mehr wegen Schuldgefühlen!

Gruß
Mike

___

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.02.2014 11:58
#3 RE: Mexico PL Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #2
Hatte danach keine Lust mehr wegen Schuldgefühlen!

Ne, echt jetzt? Wär echt nicht nötig gewesen. So was kann doch mal passieren.

Und mal im Ernst: Was kann denn der Fahrer dafür, wenn die Mechaniker ihm ne defekte Karre hinstellen?

Dass ich von hinten starten musste, war eh mein Fehler. Und wer weiß, vielleicht wär ich nicht vierter geworden, wenn ich weiter vorn gestartet wäre. Hätt mich dann bestimmt mit Chris "rumärgern" müssen... da kann dann auch mal was schief gehen.

Hatte ein schönes, konstantes Rennen, quasi ohne Fehler. Ein dickes DANKE SCHÖN noch mal an Ferdi für den laaangen Zweikampf.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.02.2014 13:09
#4 RE: Mexico PL Antworten

tja, das ist der Preis den man für's nicht-trainieren bezahlt:
das setup konnte ich in den 25 trainings-minuten nicht auf mein (Un-)Talent eichen. Noch während des Countdowns zum Start konnte ich gerade noch schnell "nach Augenmass" tanken und schon ging's los. Das setup war zu untersteuernd jedoch bei T1 praktisch unkontrollierbar übersteuernd.
Nach ca. 8 Runden wurde der Reifendruck LR zu hoch und dann begann der Teufelskreis: durch Quersteher leicht irgendwo eingeschlagen, was zu Aufhängungsschäden geführt hat, was wiederum weitere Unfälle begünstigt hat, etc. etc.
Man kommt sich vor wie der Schwarze Ritter bei Monty Python's "Ritter der Kokosnüsse". Nach um nach, werdem einem die Glieder abgehackt...
Irgendwann kam dann noch ein Motorschaden hinzu und dann war die Luft natürlich endgültig aus den Segeln.

Achja, musste einmal den Notausgang ende T1 nehmen und erhielt prompt eine Einladung zum Strafstopp. Ich bin's eigentlich gewohnt, dass die Checkpoints abgeschaltet sind (Host Settings >>> "Disable Check Points")
Credo: Wer von uns Gentlemen-Drivern cheated schon...?

Naja, ich glaube ich kann froh sein, dass ich überhaupt ans Ziel gekommen bin.
Und jetzt habe ich wenigstens endlich eine Race-Zeit für den Igel fürs GPLRank (Ja, klingt verrückt aber mir fehlen noch ein paar Zeiten. Ich werde den GeLi cup auch dazu nutzen, diese Zeiten zu fahren. Daher werde ich noch öfter die "schnellen" Chassis wählen)

Grats allen Ankommern.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

15.02.2014 19:13
#5 RE: Mexico PL Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #4
... und erhielt prompt eine Einladung zum Strafstopp...

Ging mir genauso, als Du mich überholt hast That's GeLi
Ich hatte ab Rnd 3 nur noch schlechtes Kurvenverhalten, war dann ziemlich einsam, bis auf gelegentliche Besuch, bis Albrecht ran kam. War dann zu spät auf der Bremse -sorry nochmal- und dann fünf Rnd vor Schluss, der Motor...
Ansonsten lief's ganz gut

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.02.2014 15:12
#6 RE: Mexico PL Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #4

Irgendwann kam dann noch ein Motorschaden hinzu und dann war die Luft natürlich endgültig aus den Segeln.



Mit Motorschaden noch auf P6 ?

Wie geht das denn, oder hast Du eine geheime Klappe im Boden?


Der Willi geht ganz schön ab.
Grats dem Podium.
Werd mal schauen ob ich in den nächsten Rennen wieder Boden gut machen kann.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.02.2014 14:19
#7 RE: Mexico PL Antworten

najooo, war ja kein kapitaler sondern nur ein leichter Motorschaden (1 Zylinder weniger oder so... )

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz