Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

05.02.2014 22:37
Viva la Mexico Antworten

So, das Training in Mexico ist gut gelaufen, war ein klasse Rennen mit schönen Zweikämpfen und Positionswechseln .

Albrecht hat noch kein passendes Setup gefunden, aber irgendwo wird doch noch eins rumliegen

Hier die örtliche Presse dazu:

Gruß von der Küste, Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.02.2014 15:24
#2 RE: Viva la Mexico Antworten

Ich kann aus sportlichen Gründen heute leider nicht dabei sein. Ein schönes Rennen wünsch ich euch!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

13.02.2014 20:54
#3 RE: Viva la Mexico Antworten

Was'n hier los
Keine Zeitung
Dafür, dass ich am Gebt meiner Frau, angeschickert, ins Rennen gegangen bin, hat's gepasst. Habe durch Jörg's "Blow up" und einen Dreher den Anschluss verpasst. Lief aber echt gut. Don't worry Mario

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Tom van Ostade Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 26

14.02.2014 01:14
#4 RE: Viva la Mexico Antworten

Joh hatte das sicher nicht erwartet, Mario war sauschnell unterwegs und er hat fast gewonnen ins M9! Ein schwieriges Rennen aber trotz zwei Dreher immer nog erster ins Ziel. Weiss aber nicht wie dass in Brazil geht... Ach grats zu Axel Koch und alle die angekommen sind :) .

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

14.02.2014 15:50
#5 RE: Viva la Mexico Antworten

Mexico für mich zum vergessen: schlechter Start und dann zwei Motorplatzer haben mir den Spaß verdorben.
Trotzdem Glückwunsch ans Podium.
Ich bin in Gedanken schon in Brasilien-Interlagos! Interessante Strecke!
Kann das Trainingsrennen nächsten Mittwoch allerdings nicht mitgestalten.
Euch aber viel Spaß beim Trainingsrennen

Gruß von der Küste, Jörg

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

15.02.2014 13:44
#6 RE: Viva la Mexico Antworten

Hier noch die Mexico Replays

Interlagos ist eine gute 69er Strecke!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz