Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

10.01.2014 20:15
Training Bathurst Antworten

Gibt es keinen Server?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

10.01.2014 22:15
#2 RE: Training Bathurst Antworten

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

11.01.2014 00:47
#3 RE: Training Bathurst Antworten

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.01.2014 12:15
#4 RE: Training Bathurst Antworten

Also, dafür, daß ich ohne jede Übung angetreten bin und letztes Jahr nicht wirklich zum Brabbel finden konnte, bin ich ziemlich zufrieden.

____________________________
When in doubt - flat out

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

11.01.2014 14:05
#5 RE: Training Bathurst Antworten

Bin mit meinem Honda-"Debüt" auch sehr zufrieden, gleich mal etwas schneller als letztes Jahr im Cooper hier. Das lässt hoffen.

Ich hoffe nur, der japanische Motor überlebt auch nächste Woche meine Gangart. Ein bischen "geschrien" hat er ja schon hin und wieder...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

11.01.2014 18:25
#6 RE: Training Bathurst Antworten

Trotz Ausfall lief es bei auch nicht schlecht.
Mario hatte am Start ja etwas Pech und ich fuhr dann lieber auf nummer Sicher.
Als er dann wieder auf P2 lag war der Vorsprung zu gering. ich brauchte natürlich ein paar Rd. um voll am Limit zu fahren, da passierte es auch. Kam quer und stand sehr ungünstig, so das Mario mich sehr spät sah und touchierte. Nach dem doppelten Rittberger landete ich zwar wieder auf den Rädern, aber beim losfahren wollten meine Kolben dann doch die schöne Australische landschaft begutachten und zogen in die Welt hinaus.

Bis dahin machte das Rennen viel Laune.

Auch wenn wir Konkurenten sind ein kleiner Tipp, was mir in der TV wiedergabe aufgefallen ist. Besonders bei Hans und Chris.
Nach der langen Geraden bei den letzten beiden Hügel. Bei dem ersten etwas das Gas lupfen und beim 2. und letzten auf jeden Fall lupfen!!! Genau dort ging euch der Motor hoch.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

11.01.2014 19:43
#7 RE: Training Bathurst Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6
Nach der langen Geraden bei den letzten beiden Hügel. Bei dem ersten etwas das Gas lupfen und beim 2. und letzten auf jeden Fall lupfen!!!

Ich lupf sogar auf dem kleinen Hügel auf der langen Geraden vorher... sonst läuft der Honda da ganz schnell mal 11600 Touren und ich glaub das muss nicht sein.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

12.01.2014 18:36
#8 RE: Training Bathurst Antworten

danke ;)

und wo finde ich 2 Sekunden?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

13.01.2014 18:31
#9 RE: Training Bathurst Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #8
und wo finde ich 2 Sekunden?

Vielleicht in Kyalami?
Titelverteidigung is kein Zuckerschlecken!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.01.2014 20:45
#10 RE: Training Bathurst Antworten

Na da wollen wir mal nicht so sein.

In Bathurst ist in T1 etwas rauszuholen. In T2, T4 - 7 sehr viel, und letzte vor Start Ziel auch was.

Aber ich denke da wärst Du bestimmt auch drauf gekommen.
Das sind halt die kniffligen Stellen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

14.01.2014 23:08
#11 RE: Training Bathurst Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #9

Vielleicht in Kyalami?


Jeder hat so seine Lieblinge

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz