Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.01.2014 18:20
Heringsrennen Antworten

Hab grad im EOLC-Forum gesehen, dass unsere "Nachbarn" evtl. nur sehr wenige Leute zu ihrem Neujahrsrennen an den Start bekommen. Wollen wir sie zu unserem einladen?
Oder anders herum: Jemand was dagegen?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.01.2014 19:06
#2 RE: Heringsrennen Antworten

Nö, ich nicht.
Nur her damit

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.01.2014 19:24
#3 RE: Heringsrennen Antworten

Okay, schon geschehen. Mal gucken, was sie machen...

Ich selbst weiß übrigends noch nicht, ob ich am Start sein kann. Wir sind hier gerade alle gesundheitlich angeschlagen, kann sein, dass ich gebraucht werde...

Wäre also schön, wenn jemand den VROC-Chatroom im Auge behält und ggf. die Gäste informiert (PW). Thx.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.01.2014 22:23
#4 RE: Heringsrennen Antworten



Race-Report hier

Im Report steht die Wahrheit!

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.01.2014 22:26
#5 RE: Heringsrennen Antworten

So isses!

Als amtliches Endergebnis der Rennen gilt für uns das Extrablatt der GPL-Zeitung bzw. der Race Report des Replay Analysers, am Urteil dieser beiden Rennkommissare wird nicht gerüttelt.

Obwohl, der Race Report ist auf Claudios Seite....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.01.2014 16:34
#6 RE: Heringsrennen Antworten

Mann, was soll das ganze Theater???

Es hat mich ne ganze Stange Geld gekostet die Race-Reporter zu "überzeugen", was kann ich denn dafür das die Zeitungsabteilung sich absolut geweigert hatte das Geld anzunehmen

Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Werde mal Rücksprache mit der "Familie" nehmen

Edith meint noch: Wer ist Landgraf auf Seite 1?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

03.01.2014 12:12
#7 RE: Heringsrennen Antworten

Wunschdenken?
--> Ulee Landgraf?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.01.2014 13:14
#8 RE: Heringsrennen Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6
Edith meint noch: Wer ist Landgraf auf Seite 1?

Hat sich eingeschlichen, echt frech!
Danke für den Hinweis.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

03.01.2014 19:23
#9 RE: Heringsrennen Antworten

Ulee war auch mein erster Gedanke. Uwe als Pseudonym dachte ich dann. Ne, kann nicht sein.
Wäre aber witzig.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

03.01.2014 22:35
#10 RE: Heringsrennen Antworten

Was Zeitungen so alles drucken!
… da müsst ich doch eigentlich was von wissen?
GRATS Claudio und Ferdi!
War ne schöne Veranstaltung und wenn der Windschatten bei den 67er endlich mal realistisch wäre, hätten wir auch richtig Spaß haben können.
Dafür ist das Schadensmodell fürn Cooper super – stimmts Ferdi?
wir sehn uns in Kya

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2014 13:29
#11 RE: Heringsrennen Antworten

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #10
Dafür ist das Schadensmodell fürn Cooper super – stimmts Ferdi?


Tscha, Riesenschwein gehabt, Überschlag, und das Ding fährt weiter, ohne jeden Kratzer.

Legt jemand Wert auf das Race-Replay?

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.01.2014 15:48
#12 RE: Heringsrennen Antworten

J

Zitat von Ferdi im Beitrag #11

Legt jemand Wert auf das Race-Replay?


Ja, sehr gerne!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.01.2014 23:57
#13 RE: Heringsrennen Antworten

Hier ist es also, das Replay (nur Rennen)
https://www.hidrive.strato.com/lnk/nasgjlnL

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz