Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.12.2013 23:02
Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten



Race-Report hier

Das ist KEINE attackierende Website, wegklicken den Quatsch.

Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

13.12.2013 23:19
#2 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Grats dem Podium!
Ich hatte eine ganz leichte Berührung mit einem Zaun(nur gestreift) - Rad ab!
Schade war heute gut drauf

Gruß
Mike

___

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.12.2013 23:21
#3 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Damit hätten wir das Jubiläumsjahr geschafft!

Grats an Uli zum Sieg in der Eifel!
Auch ein Grats an Ferdi
und Axel

Ein Finale nix für schwache Nerven!
Chris fliegt in der Quali raus, Ich flieg im Honda ab.
Beide von hinten los.
Nach Rd. 1 P4 und P5

Leider das falsche Set genommen. Karre war unfahrbar. Ständig am Korrigieren.
Eine Rd. fühlte sich an wie 5.
Dann kam Chris immer näher. Versuchte etwas nachzulegen und flog ab.
Danach war die Kiste so krumm, da machte das weiterfahren keinen Sinn.

Chris mit fast dem gleichen Defekt auch raus und dann finden noch Willi und Lasse zueinander

Aber Chris machte da alles nichts aus.

Er ist der Sieger des 10 Jährigen JubiläumS!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.12.2013 09:21
#4 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Replay hier

Sorry an Jörg für den Schubser in R 1, da war ich wohl etwas ungeduldig.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

14.12.2013 12:06
#5 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Gratz Ring-Podium!

Was für eine Veranstaltung...
Wie so oft in den letzten drei Monaten trat das große Sterben an der Spitze ein.
Als ich den Rechner verlassen habe, hätte ich auf Mario und Lasse alles gesetzt, was ist passiert?
CC - jetzt bist Du am Ende doch noch nicht 4. sondern sogar 2. geblieben?
Mann Mann Mann

Alle Achtung jedenfalls an die Ankommer, besonders Ferdi, Axel und Jörg!
Jörg hat wahrscheinlich die stabilste "4. Halbzeit" 2013 hingelegt, Glückwunsch zum Anführer der eng beieinander liegenden Verfolger!

---

Meine Q war...
...habe ich ja im TS beschrieben

Rennen war prinzipiell OK, am Start nicht voll attackiert, so bin ich nach T1/2 hinter Jörg geblieben,
der hatte mir im Hatzenbach ein ersten Schrecken eingejagt , ich wäre beinahe in ihn reingefahren, ging grad so gut und Uwe ging vorbei.
Dann habe ich noch nen bissel langsamer gemacht und abgewartet, Uwe übte wohl Druck auf Jörg aus und beide hatten dann leichte Fehler, so dass ich vorbeifuhr.
Dann wie von CC geschrieben, auf ihn aufgeschlossen, aber immer noch moderat gefahren.
Die beiden an der Spitze beeindruckten mich bereits mit 8-15er Runden
als CC dann am Flugplatz und im weiteren Rundenverlauf alle Chancen endgültig aufgab,
hab`ich den gleichen Fehler wie in SPA gemacht und wollte auch mal die schnellste Runde im Rennen haben (wenigstens für den Moment)
Ich lag auch gut auf 8-11/12er Kurs, habe aber im letzten Sektor einen Einschlag links vorne produziert...
...habe dann noch nen bissel probiert, wie auch dieses Märchen vom Reparieren an der BOX "probiert", half aber nix
Dann bin ich raus.

---

Gratz Lasse zu P2 oder 3
und
Gratz CC zu P2 oder 3

Das war eine spannende Saison!!!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

14.12.2013 13:09
#6 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Unverhofft kommt oft, aber selten – was für ein Abend!

Ein Nürburgring GP zum Abschluss meiner langen GPL Saison 2013 (GPL Racer 65er und 67erF2 Mod mit insgesamt 26 Starts) ist immer ein sehr großer, ganz besonderer Anreiz für mich – wollte ich mir nicht entgehen lassen!

Deshalb war ich oberfrustirert als ich Donnerstagnacht, als ich einfach mal testen wollte wie sich ein 67er F1 noch so anfühlt, letztmalig war ich bei euch in Zandy mit einem Ferrari unterwegs, und dann gar nichts mehr ging! Ich kam zwar in die Box aber konnte kein Gas geben, nur Gänge einlegen, bremsen und lenken?!?! Komisch war auch, dass GPL65 einwandfrei lief. Sonst die gleichen Symptome bei allen anderen Mods (66, 69, 67F2) und was für ein Übel ausgerechnet auch bei GPL67.

Ich hatte warum und wieso auch immer irgend wann vermutlich im Sommer massig Dateien auf meinem Rechner komprimiert? Anscheinend hat GPL dadurch Pfade verloren – keine Ahnung – jedenfalls nachdem ich eine Stunde vor dem Rennen in aller Hektik damit begann alles zu dekomprimieren und kalibrieren konnte ich um 19:50 meine erste Nordschleifen Testrunde drehen …
UFF – da geht heute nur noch easy going, dabei sein und ankommen war mein Ziel.
Deshalb war ich im Training auch so eifrig unterwegs, Hauptsache km machen – und doch sehr verwundert, dass mehr als das halbe Starterfeld ungezeitet ins Rennen ging!?!? Ich wollte mich unbedingt aus der Titelentscheidung raushalten und war doch sehr überrascht dann doch vor Chris und Claudio starten zu müssen.

Zu meinem Rennen gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte viel Glück bei meinen Ausritten und fuhr ein einsames Rennen gegen meine Konzentrationsschwächen.
Hat sich richtig gut angefühlt wieder einen 67er zufahren – SPASS! Ist für mich die GPL Krönung nach wie vor – nix gegen die Mods …
Freue mich riesig einen GP auf meinem geliebten Ring gewonnen zu haben – ist und bleibt was ganz Besonderes!
GRATS Ferdi, Axel und Jörg und der Orga/Admin für die gelungene Veranstaltung und an Pit und Chris für die erteilte Starterlaubnis.

Erstmalig war ich auch mit einem neuen Internetanbieter unterwegs, nachdem mir die Telekom in letzter Zeit mehr male (wochenlang) Startverbot erteilt hatte … War schon eine Menge, max. Unruhe vor dem Rennen für mich und um 23:00 Abendessen - mit Sekt natürlich, kommt auch selten vor :)

Ich spiele mit dem Gedanken 2014 vielleicht alle GPs mit zu fahren – mal schauen was 2014 anliegt …

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

14.12.2013 17:43
#7 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #4
Replay hier

Sorry an Jörg für den Schubser in R 1, da war ich wohl etwas ungeduldig.


Kein Problem, Ferdi.
Gottseidank ging es ja für beide ohne Schäden aus.
Dir nochmal Glückwunsch zum wohlverdienten 2. Platz im Rennen!

Ich selbst hätte nie mit dem vierten Platz gerechnet, aber das Favoritensterben half mir!

Meine besten Glückwünsche an den Saisonsieger Chris und die Zweit- u. Drittplatzierten!!! Absolut tolle Saisonleistungen!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

14.12.2013 19:04
#8 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Was für ein Rennen!!! solange es währte... Das war mal ein richtig herrlicher Zweikampf an der Spitze. Ich wette, mein Puls war nicht einmal unter 120, außer vielleicht auf der langen Döttinger Höhe.

Wenn es noch um was gegangen wäre, Willi, wäre ich bestimmt sauer gewesen, zumindest erstmal. Aber gestern war ich einfach richtig gut drauf, nicht zuletzt durch unseren Zweikampf, vielen Dank dafür! Dass ich nun doch "nur" dritter in der Meisterschaft geworden bin, kratzt mich nicht. Mein optimistisches Ziel für dieses Jahr war, wieder mindestens unter die ersten drei zu kommen. Und damit hab ich nach dem Totalausfall auf dem Norisring (Danke Vodafone! *grummel*) nicht mehr wirklich gerechnet.

Ich hab mich gefreut, dass wir zwölf Fahrer am Start hatten, hätte mich aber noch mehr gefreut, wenn auch Kelvin und Hans dabei gewesen wären. Schade.


Herzlichen Glückwunsch, Chris, zur Meisterschaft!

Und Claudio zum 2. Platz! Ein Sieg mehr ist ein Sieg mehr.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.12.2013 17:41
#9 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Zitat
Herzlichen Glückwunsch, Chris, zur Meisterschaft!



Chris, du hast ihn dir verdient, aber noch steht er bei mir rum ....

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.12.2013 23:15
#10 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #7
u. Drittplatzierten!!!

Ja danke, war ein Tolles Rennen und 'ne tolle Saison.
Gratz an Alle, vor Allem ans Treppchen
Von daher - hier - ein Dank an Alle, die das Jahr dabei waren.
Dazu noch ein guten Rutsch ins Neue und die Hoffnung, dass es hier so oder besser noch besser weitergeht.

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.12.2013 17:52
#11 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen eine gute Gesundheit!!!

Zitat von azul im Beitrag #10

Dazu noch ein guten Rutsch ins Neue und die Hoffnung, dass es hier so oder besser noch besser weitergeht.



Das würde ich etwas abändern in: Das es Pit im nächsten Jahr wieder besser geht!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

31.12.2013 13:21
#12 RE: Nürburgring GP Saisonabschluss Antworten

Der Pott ist da :)
Klasse!
und so schnell, vielen Dank Albrecht!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Punktesystem »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz