Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2013 22:11
Norisring Lotus-Cup Antworten

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2013 23:22
#2 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.11.2013 18:37
#3 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Endlich mal ein Rennen das ohne große Vorkommnisse geklappt hat.
Zumindest bei mir.

Jetzt bin ich der Einzige der Chris noch gefährlich werden kann.
Aber mal Ehrlich, ich muß gewinnen, und Chris nicht besser als 8. Wie realistich kann das denn sein? --> Gar nicht!

Chris hat es gepackt das Jubiläumsjahr zu gewinnen, würde ich sagen!

Aber es ist ein spannendes Jahr. Sehr ausgeglichen. So soll es sein.

Schade nur der Ausfall von Willi und Kelvin und besonders der Freeze von Lasse. Ein Fahrfehler, ok, selber Schuld. Aber ein Freeze muss echt nicht sein.
Mann das wäre es gewesen. Alle vor Chris im Ziel. Punktevorsprung geschmolzen und 4-5 Fahrer mit Meisterschafftschancen ins letzte Rennen. Hammer!

Es wird aber bestimmt auch so ein schöner Abschluss, bei einem hoffentlich vollen Grid auf der Mutter aller Strecken!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

01.12.2013 13:26
#4 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Gratz CC zum Sieg!
Gratz Jörg zum sicher eingefahren Dritten!
Ja - schade, dass es nun mehr 2 statt 4 Fahrern sind, ich dachte vor Nürnberg schon, dass wir 14 Tagen unter "uns vieren" ausfahren werden.

CC - Pferde, Apotheke ... da war doch was? ;)

Die letzten Wochen bzw. Monate waren so genial spannend, dass ich es zum einem total Klasse fand, zum anderen auch ziemlich sauer auf mich war, dass ich so nervös wurde und so viele Chancen ausgelassen habe...

Clermont - P1 weggeschmissen als alle Titelaspiranten, damals vor allem Lasse und Kelvin ausfielen oder mit Defekt langsam fuhren
Brno - P4 weggeschmissen als Kelvin schon ausgeschieden war
und die Krönung:
als schnellster Cooper einen souveränen 3. Platz in Spa weggeschmissen
--> alles eigenverschuldet!

das hat mich schon ziemlich genervt, dass ich mich nicht auf mich verlassen konnte ;)
aber Reallife ist derzeit enorm "intensiv" bei mir

Was passiert bei Punktegleichheit?
2 Sieger?

"Mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis"

Viel Erfolg uns allen!!!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.12.2013 14:40
#5 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #4
Was passiert bei Punktegleichheit?

Dann zählt eigentlich, wer mehr Siege eingefahren hat.
Tja, mir ist extrem kurzfristig was dazuwischengeflogen, konnte auch nicht online, wegen hosten absagen, hat ja aber auch so geklappt.

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.12.2013 16:06
#6 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Ja stimmt.
Bei Punktgleichstand wer mehr Siege hat. Wenn das auch gleich ist, wer mehr 2. Plätze hat usw.

Nach dem Noris Sieg hab ich jetzt einen Sieg mehr. Da ich den Ring gewinnen muss, reicht Dir ein 7. Platz um mit 1 Punkt mehr zu gewinnen.

DAS SCHAFFST DU CHRIS!!!!!

Übrigens, wer Lust hat kann ein wenig auf dem Ring fahren. Ich Hoste jetzt mal.
Hab mir wieder die "Antik" variante installiert und üb die mal ein wenig. Da ist nämlich viel mehr grün und Strassenkonturen drin.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

01.12.2013 17:31
#7 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6
Ich Hoste jetzt mal.

Ich suche immer noch Julians track.ini. Hörst Du mich?
Immer von Strat7Ziel aus...

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.12.2013 09:49
#8 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

So, Axel,

hat etwas gedauert bis ich es raushatte. Als ich mit meinem Latein am Ende war hatte ich ne PN an Theile geschickt.
Heut morgen kam die Antwort mit den Zahlen.
Am Anfang ging es aber trotzdem nicht. Die Kerle standen immer noch in 4 bzw 3er Reihe.

Bis ich merke, das ich immer in der track.ini herumgebastelt hatte und es noch eine track67.ini Datei gab

Als ich es da änderte funktionierte es.
Jetzt stehen sie in 2er Reihe.
Allerdings direkt nebeneinander. Mit etwas feinarbeit stehen die 2 auch versetzt.

Hänge die Datei mal an. EDIT: Hab die Datei gelöscht. Im nächsten Post ist die neue

Und in der Quali startet alles aus der Box. Nicht irgendwo auf der Strecke.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.12.2013 10:31
#9 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Hab etwas rumgespielt.

Jetzt stehen sie in 2er Reihe und versetzt!

Da bei 19 Startern die letzten links in der Mauer standen hab ich das auch angepasst. Jetzt steht alles auf der Bahn wie es sich gehört.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Dateianlage:
track67.rar
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

03.12.2013 21:55
#10 RE: Norisring Lotus-Cup Antworten

Danke.
Jetzt suche ich das noch für'n Ring

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

«« Nürburgring
Norisring »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz