Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

15.11.2013 22:05
Spa GP Antworten

ohne Worte

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.11.2013 23:31
#2 RE: Spa GP Antworten

ohne Zeitung?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.11.2013 10:05
#3 RE: Spa GP Antworten

Ich kann die Zeitung auch nicht mehr speichern, aber es gibt ja noch die Altmodische Technik: Abfotografieren



Das Rennen war eigentlich super.
Am Start konnte ich mich schön lösen und bis 5 sec. Abstand herausfahren.
Ab mitte des Rennens fing ich an zu Rechnen ob der Sprit reicht.
Ich merkte das es knapp wird und stellte meine Fahrweise etwas um.
Dadurch kam Willi immer wieder näher.
Am Ende ging es nicht mehr und ich musste ihn ziehen lassen, Mist
Im Ziel standen 0,7 Liter auf der Uhr. Puh, das war knapp.

Grats Willi und Lasse der das Podium komplettierte!

Und schön das Pit wieder da war!!!!!!!!!!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

16.11.2013 10:40
#4 RE: Spa GP Antworten

Sieh an,
jetzt wo er wieder was sieht... Grats Claudio! Und Willi und Lasse natürlich auch. Und Kelvin sowieso, und allen anderen Ankommern... :-)

Mein Rennen war leider nix. Der Eagle war zu schnell, also Cooper, nur konnte ich mir den vom Speed her offensichtlich nicht leisten, als ich das merkte war es für den Ferrari zu spät.

Immerhin hatte ich ein paar nette Kabbeleien im Mittelfeld, aber die Fahrerei war irgendwie anders als sonst. Lag wohl an der lahmen Rückholfeder im Gaspedal, ich glaube die ist wieder gebrochen. Nach 4 Ausflügen mit ca. 200km/h die Böschung hoch und einmal Strohballen schieben habe ich den Cooper abgestellt, auch wenn er immer noch kein echtes Problem hatte. Naja - in echt wäre es schon nach dem ersten Ausritt vorbei gewesen, und mit mir auch...

CU next time, wieder mit was Passenderem, hoffe ich.
Grüße
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.11.2013 11:31
#5 RE: Spa GP Antworten

Zitat von Uwe Herrling im Beitrag #4


CU next time, wieder mit was Passenderem, hoffe ich.
Grüße
Uwe



Lotus



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.11.2013 13:49
#6 RE: Spa GP Antworten

Grats Podium!
Kein Replay oder Rennbericht? Sieht so aus, als wäre der rasende Reporter Ferdi nicht dabei gewesen
Konnte selbst auch nicht dabei sein, das real-life hatte gestern Vorrang ....

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.11.2013 14:10
#7 RE: Spa GP Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #6

Kein Replay oder Rennbericht?

Dank Axels Hilfe sind jetzt alle 4 Replays zu den letzten 2 Rennen online, der rasende Reporter wird wohl dann auch den Rennbericht veröffentlichen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.11.2013 17:12
#8 RE: Spa GP Antworten

Oh, wie schön, dann mache ich mich gleich mal ans Werk.

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.11.2013 17:24
#9 RE: Spa GP Antworten

So, da isser, der Report.

Race-Report hier

Gruß

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

17.11.2013 12:46
#10 RE: Spa GP Antworten

Man, man, man, wenn ich so weiter mache, werd ich noch zum Uhrwerk:

Ankunftszeit Training: 1:38.19.25
Ankunftszeit Rennen: 1:38.21.03

Alles in allem ein schönes Arbeitsrennen. Bis Kelvin "großzügig" Platz gemacht hat, wars noch richtig schön und spannend, weil ich lange brauchte, um richtig näher zu kommen. Danach wurde es dann fast etwas langweilig. Konzentration hochhalten ist aber auch nicht immer leicht...

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

17.11.2013 18:46
#11 RE: Spa GP Antworten

Auch von mir Glückwunsch ans Podium,

bin leider durch einen dummen Konzentrationsfehler ausgangs Masta vom rechten Weg abgekommen und ein Rad liegen gelassen.

Ferdi: Geli hat im Race-Report einen Fehler gemacht: Der Uwe hat seinen Cooper vor meinem Crash abgestellt (sieht man auch an der Race-Time). Er müsste also auf Platz 8 und ich auf Platz 7 geführt werden. (Sorry, Uwe...)

Gruß von der Küste, Jörg

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

17.11.2013 18:52
#12 RE: Spa GP Antworten

Alles gut - Ehre wem Ehre gebührt...
Grüße
Uwe

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.11.2013 19:48
#13 RE: Spa GP Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #11

Ferdi: Geli hat im Race-Report einen Fehler gemacht....

Geli und Fehler?

Nee, ist alles in Ordnung. Wenn 2 Fahrer in der gleichen Runde aufgeben (müssen) wird die letzte Zieldurchfahrt gewertet, und Uwe hat die 11. Runde halt ganz knapp vor Dir als 6. begonnen, Du als 7.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

17.11.2013 22:03
#14 RE: Spa GP Antworten

Nach einem ganz passablen Start wurde ich in dem Rennen ruck-zuck auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt .
Die ersten Runden fühlten sich noch ganz OK an: P4 hinter Claudio, Willi und Chris. Gesundheitlich war ich jedoch etwas angeschlagen und als Lasse Runde für Runde langsam näher kam, musste ich leider feststellen, dass mir diesmal schlichtweg die Konzentration & Energie für einen ordentlichen Zweikampf fehlte. Nach einem Ausritt in der schnellen Rechts, ... die Chris später noch zum Verhängnis werden sollte, ging Lasse (in Runde 7) vorbei. Etwas Kampfgeist war mir zu dem Zeitpunkt noch geblieben, aber als ich in Runde 9 in Les Combes meinen Coop beim Anbremsen in einen Dreher zwang, gab ich schließlich auf und fuhr nur noch auf Ankommen .
Die Woche forderte diesmal einfach ihren Tribut! Der GP in Spa war für mich das 4. Online-Liga-Rennen innerhalb von 4 Tagen ich fühlte mich einfach zu ausgebrannt .
Grats an Willi! Klasse Rennen ich hab dein Duell mit Claudio im Luda mitverfolgt. Ganz großes Kino; Fantastisch!
Dickes Grats auch an Lasse, der den Cooper mit einer furiosen Fahrt aufs Podium prügelt.
Ich bin mir sicher, dass ich auch in Topform gegen dich den Kürzeren gezogen hätte. ..kurzer Ausflug in die Historie: ..2010 gewinne ich den Spa GP im Cooper mit einer Rennzeit von 98m47.023s (also gut 25 Sekunden langsamer als der gute Lasse )

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

18.11.2013 08:35
#15 RE: Spa GP Antworten

Zitat von pit im Beitrag #13
Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #11

Ferdi: Geli hat im Race-Report einen Fehler gemacht....

Geli und Fehler?

Nee, ist alles in Ordnung. Wenn 2 Fahrer in der gleichen Runde aufgeben (müssen) wird die letzte Zieldurchfahrt gewertet, und Uwe hat die 11. Runde halt ganz knapp vor Dir als 6. begonnen, Du als 7.



Ok, das macht Sinn. Dann soll es auch so sein.

Gruß von der Küste, Jörg

«« Norisring
Training Spa »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz