Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

11.10.2013 22:47
Aintree Training Antworten

Puh, schweißtreibend!

Hier die Zeitung:

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

16.10.2013 09:55
#2 RE: Aintree Training Antworten

1:43:2xx

boa :(

gibt´s noch mehr Daten?
Replay oder diese schönen eingebetten Daten des Replays?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.10.2013 11:00
#3 RE: Aintree Training Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2

gibt´s noch mehr Daten?
Replay oder diese schönen eingebetten Daten des Replays?



Links auf "Archive" klicken, dann unten auf "Replay-Archive"
Sollte auf der folgenden Seite eine Fehlermeldung auftauchen (Passiert über Firefox, über Goggle Chrome nicht) einfach wegdrücken und Seite neu laden, dann "Trainingsreplay 2013" und über das datum auswählen und runterladen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2013 12:11
#4 RE: Aintree Training Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

16.10.2013 15:41
#5 RE: Aintree Training Antworten

Archive
Serverreplay

was es nicht alles zu endecken gibt :)

DANKE!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

17.10.2013 21:10
#6 RE: Aintree Training Antworten

Hi Pit,
kannst du vor morgen abend irgendwann mal den Server für Aintree probeweise starten?
Ich würde gerne ausprobieren, ob die Joinerei bei mir jetzt klappt, nicht dass ich schon wieder so eine Pleite erleben muss wie letztens. ;-)

Hab jetzt die richtige "Use core.ini" Option (in VROC) an, und ich kann bei anderen Servern joinen, aber das war letztens auch so...

Grüße
Uwe

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2013 00:00
#7 RE: Aintree Training Antworten

Ich versuche um 19:00h am Rechner zu sein und Geli zu starten, ok?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

18.10.2013 00:05
#8 RE: Aintree Training Antworten

Gerne!
Bin mir fast sicher, dass alles ok ist jetzt, aber ich werde irgendwie schusselig, hab ich das Gefühl...
Thx, CU
Uwe

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

18.10.2013 19:33
#9 RE: Aintree Training Antworten

Danke Pit,
alles gut!
Und schweißtreibend ist die Strecke wirklich, mannmann!
Ich fahr noch ein bisschen, bin seit 2 Monaten oder so nicht mehr gefahren. Schmeiß mich einfach runter, wenns soweit ist und ich die Zeit vergessen sollte...
Thx, Grüße
Uwe

PS: Weia, Cooper kann ich mir auf der Strecke eigentlich nicht leisten, aber seis drum...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.10.2013 07:50
#10 RE: Aintree Training Antworten

Gruß

«« Aintree
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz