Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

04.10.2013 22:13
Clermont Ferand Antworten

Das Eagle-Team fährt souverän einen Doppel-Sieg heraus

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

04.10.2013 22:33
#2 RE: Clermont Ferand Antworten

Boahhh!
Überraschungsergebnis! Gratulation Pit!!!

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.10.2013 22:38
#3 RE: Clermont Ferand Antworten

Was zum Geier ist denn da noch alles passiert?

Grats an Pit, für den grandiosen Sieg.

Mann oh mann, da hätte man ja nur gemütlich weiterfahren sollen.
War trotzdem schön das mein Internet durchgehalten hat und ich einige Rd. fahren konnte.
Leider kam ich nach der langen Geraden etwas von der Linie ab und rutschte ins Grün.
Die französichen Büsche sind ja mal ganz schön hart. Da nahm mein Rad doch glatt reisaus.

Dann wünsch ich Euch mal noch schöne Rennen. Wäre nicht schlecht wenn es weitere solche Ergebnisse gibt
Schauen wir mal wann ich wieder fit bin. Den Nürburgring würd ich ja gerne Fahren, vielleicht klappt es.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.10.2013 22:48
#4 RE: Clermont Ferand Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #3
Was zum Geier ist denn da noch alles passiert?

Tja, manchmal ist langsam erfolgreicher.

Die ham mir ja gar keine Chance gelassen, nicht zu gewinnen, die ham sich alle nach und nach verdrückt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.10.2013 09:25
#5 RE: Clermont Ferand Antworten

Grats Pit!

____________________________
When in doubt - flat out

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

05.10.2013 20:06
#6 RE: Clermont Ferand Antworten

Oh man, was für ein kurioser Event .

Im Rennen war ich auf der engen Berg- und Talbahn nicht am Limit unterwegs, ..denn man will ja ankommen. Zunächst lief auch alles nach Plan und Coop tänzelte elfengleich um die kurvenreichen Landstraßen der Französischen Provinz . Die Karre hatte keinen Kratzer und auf Grund des Vorsprung konnte ich es etwas ruhiger angehen lassen.
.
.
.. als plötzlich im Bergaufstück der Vortrieb flöten geht (Motor kaputt??). Ich konnte den Coop zwar noch im Schleichgang zwei weitere Runden um den Kurs quälen , aber dann war endgültig der Ofen aus .
Echt kurios dieser Motorschaden, bei den Kuppen hab ich immer gelupft und beim Hochschalten hab ich natürlich auch nicht ausgedreht .

Naja am Ende war es ein sehr glückliches Podiumfinish trotz Motorschaden .

Grats an Pit zum Sieg klasse Rennen auf dieser Mörderstrecke.

------------

Extrem pressure creates diamonds

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

06.10.2013 12:48
#7 RE: Clermont Ferand Antworten

ich hatte mir eine ähnliche Tatktik zurechtgelegt...
...ruhig angehen und ankommen.

In Runde eins habe ich mich ein bissel über meinen Plan geärgert,
Claudio hatte unerwartet viele kleine Quersteher und ich hätte besser am Start ev. an ihm vorbeigehen sollen...(?)

Ein Dreher seitens Claudio schubste mich bald darauf auf P2 vor und ab dann fuhr ich relativ solide.
Ausfall Lasse...
Ausfall Claudio...
und mein Hirn ratterte - nur ankommen, nur ankommen...
weiße Flaggen
Blick auf Pribluda
nein, es nicht ein zu Überrundender, sondern tatsächlich Kelvin, der in den ersten beiden Runden 15s rausfuhr
vorbei an Kelvin und mein Hirn ratterte noch mehr anstatt einfach nur zu fahren :(

Die Einfahrt in Talpassage ("Haarnadel" rechts) machte mir beim Training schon die meisten Probleme.
Und stets landete ich auf dem Dach, wenn ich auch nur irgwndwie über das Gras fuhr...
...so dann auch im Rennen :(

Nun ja - ich bin den Kurs zum 2. Mal gefahren und ich mag ihn sehr,
er hat einen ähnlichen Rhythmus wie der Ring, das gefällt mir sehr :)

Gratz Pit, Albrecht und Kelvin zum Podium!
Dein Ausfall war sehr bedauerlich Albrecht, ich habe es live aus Deinem Cockpit mit angesehen :)

Nächste Strecke kenne ich wieder nicht :(
Training?

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

07.10.2013 17:43
#8 RE: Clermont Ferand Antworten

Mensch Pit, hammermäßig auf P1 gefahren!
Endlich zahlt sich Deine Kontinuität mal aus!
Glückwunsch - natürlich auch an Albrecht und Kelvin!!

Gruß von der Küste, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.10.2013 07:49
#9 RE: Clermont Ferand Antworten

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz