Mann oh mann, da hätte man ja nur gemütlich weiterfahren sollen. War trotzdem schön das mein Internet durchgehalten hat und ich einige Rd. fahren konnte. Leider kam ich nach der langen Geraden etwas von der Linie ab und rutschte ins Grün. Die französichen Büsche sind ja mal ganz schön hart. Da nahm mein Rad doch glatt reisaus.
Dann wünsch ich Euch mal noch schöne Rennen. Wäre nicht schlecht wenn es weitere solche Ergebnisse gibt Schauen wir mal wann ich wieder fit bin. Den Nürburgring würd ich ja gerne Fahren, vielleicht klappt es.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Im Rennen war ich auf der engen Berg- und Talbahn nicht am Limit unterwegs, ..denn man will ja ankommen. Zunächst lief auch alles nach Plan und Coop tänzelte elfengleich um die kurvenreichen Landstraßen der Französischen Provinz . Die Karre hatte keinen Kratzer und auf Grund des Vorsprung konnte ich es etwas ruhiger angehen lassen. . . .. als plötzlich im Bergaufstück der Vortrieb flöten geht (Motor kaputt??). Ich konnte den Coop zwar noch im Schleichgang zwei weitere Runden um den Kurs quälen , aber dann war endgültig der Ofen aus . Echt kurios dieser Motorschaden, bei den Kuppen hab ich immer gelupft und beim Hochschalten hab ich natürlich auch nicht ausgedreht .
Naja am Ende war es ein sehr glückliches Podiumfinish trotz Motorschaden .
Grats an Pit zum Sieg klasse Rennen auf dieser Mörderstrecke.
ich hatte mir eine ähnliche Tatktik zurechtgelegt... ...ruhig angehen und ankommen.
In Runde eins habe ich mich ein bissel über meinen Plan geärgert, Claudio hatte unerwartet viele kleine Quersteher und ich hätte besser am Start ev. an ihm vorbeigehen sollen...(?)
Ein Dreher seitens Claudio schubste mich bald darauf auf P2 vor und ab dann fuhr ich relativ solide. Ausfall Lasse... Ausfall Claudio... und mein Hirn ratterte - nur ankommen, nur ankommen... weiße Flaggen Blick auf Pribluda nein, es nicht ein zu Überrundender, sondern tatsächlich Kelvin, der in den ersten beiden Runden 15s rausfuhr vorbei an Kelvin und mein Hirn ratterte noch mehr anstatt einfach nur zu fahren :(
Die Einfahrt in Talpassage ("Haarnadel" rechts) machte mir beim Training schon die meisten Probleme. Und stets landete ich auf dem Dach, wenn ich auch nur irgwndwie über das Gras fuhr... ...so dann auch im Rennen :(
Nun ja - ich bin den Kurs zum 2. Mal gefahren und ich mag ihn sehr, er hat einen ähnlichen Rhythmus wie der Ring, das gefällt mir sehr :)
Gratz Pit, Albrecht und Kelvin zum Podium! Dein Ausfall war sehr bedauerlich Albrecht, ich habe es live aus Deinem Cockpit mit angesehen :)
Nächste Strecke kenne ich wieder nicht :( Training?
_______________________________ Rennfieber ist chronisch