Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.08.2013 22:51
Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.08.2013 22:56
#2 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Hab' mir gleich in den ersten Runden die Karre ordentlich verbogen, bremsen war dann ein Glücksspiel.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.08.2013 23:08
#3 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Tolles Rennen.

Grats Lasse! Grats Uwe!

Am Anfang leider etwas verloren im Kampf mit Chris.
Nach Uwes Fehler in Runde 1, wollt ich das Rennen von vorne kontrollieren.
Leider kontrolierte mein Fzg. mich
Nach einem harmlosen Verbremser kamen Chris und Lasse vorbei.
Jedesmal wenn ich auf Chris aufschloss passierte etwas und er war wieder etwas weg.
Als ich endlich vorbei kam war Uwe auch vorbei und Lasse ein gutes Stück weg, was ich nicht mehr aufholen konnte.
Die ganzen Quali Runden machten aber großen Spass und ich kam gar nicht in Versuchung etwas Speed herauszunehmen was bei mir immer einen Abflug zur Folge hat
Mit 1,9 Liter Sprit am Ende, ein Lob an die Mechaniker, den Verbrauch gut ermittelt zu haben.

Werd es mir in Frankreich gemütlich machen, denn das nächste Rennen ist ja in Clermont.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.08.2013 23:59
#4 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Nettes Rennen, bis...
Konnte gleich zu Anfang, auch wegen des Unfalls einige Plätze gut machen.
Wollte "nur" zu Ende fahren und dann habe ich den Eagle vor der Virage verloren. Nicht mal ein Verbremser, nur leichtes Heck mit unterschiedlichen Reifentemperaturen und ... Rad ab.
Wenigstens ist das hier Kostenneutral wenn auch ärgerlich, doch wenigstens nicht abgeschossen
So gibt's doch immer etwas positives
cu on track
Axel

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.08.2013 11:32
#5 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Zitat
So gibt's doch immer etwas positives


Ja stimmt, z.B. dass Lasse mal wieder angekommen ist. Gratuliere!!

Das Positive aus meiner Sicht ist schnell erzählt: Bin die erste Kurve gut durchgekommen und hab dann den Weg freigeräumt für die Nachfolgenden.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

24.08.2013 11:48
#6 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Schönes Rennen auch für mich!

Obwohl mein fast schon üblicher Wackler zu Beginn (gleich zweimal Notausgang nehmen müssen, mann mann) zu viel Zeit gekostet hat, um die Pole in einen Sieg umzumünzen (hatte mir nach dem Quali Hoffnungen gemacht, um ehrlich zu sein...).

Aber das Gute an Reims ist ja, dass man auch längst enteilte Vordermänner noch sieht, ganz ohne Pribluda, dadurch hat auch die Aufholjagd großen Spaß gemacht, und immerhin hats am Ende noch gereicht, um Lasses Getriebe einer groben Sichtprüfung zu unterziehen. Mehr war dann aber wirklich nicht mehr drin.

Grats Lasse! Und Thx euch allen für ein nettes Race.

CU, Grüße

Uwe

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

24.08.2013 18:46
#7 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Völlig gefrustet aus Reims zurück, hatte gehoft, hier ein paar Punkte mitzunehme... -wer mäht endlich mal dieses sch... Feld hinter Kurve 2 ab?!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch ans Podium!! Saubere Leistung!

Gruß von der Küste, Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.08.2013 20:24
#8 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #7
Völlig gefrustet aus Reims zurück...

Biste zu Fuß heim gelaufen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.08.2013 20:47
#9 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #7
Völlig gefrustet aus Reims zurück




Jörg, ich kam an

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.08.2013 22:18
#10 RE: Reims GP, Eagle-Cup Antworten

WOW, ich bin noch immer ganz begeistert!

Ich kann mich immer noch nicht an ein Rennen erinnern, dass ich so sauber durchgefahren bin. Es passte einfach alles.

Gewundert hat mich ja am Anfang, dass ich überhaupt in Führung gehen und dann sogar noch etwas absetzen konnte. Nachdem Claudio und Chris dann "genug" Fehler gemacht hatten, konnte ich auch etwas entspannter weiterfahren, bis dann Uwe in Riesenschritten näher kam. Aber irgendwie konnte ich ihn bis zum Schluss auf Distanz halten, auch mit ein paar sehr gelungenen Runden kurz vorm Ziel.

Ich glaube, nicht zuletzt hat mein Setup auch einfach gepasst. Für meinen Fahrstil waren wohl insbesondere die lang übersetzten (aber nur) vier Gänge einfach optimal in Sachen Beschleunigung.

Glückwunsch allen Ankommern und besonders ans Treppchen und vielen Dank für das spannende Rennen!

Danke auch für die Glückwünsche.

«« Aintree
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz