Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.08.2013 00:21
Reims Training Antworten



Race-Report hier

Hat Spaß gemacht, aber das Bremsen klappt noch nicht wirklich, da muss ich wohl noch feilen.

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

17.08.2013 15:16
#2 RE: Reims Training Antworten

Sorry Ferdi für den kleinen Schlenker zu Beginn unserer gemeinsamen Fahrt,
war richtig erschrocken, dass ich trotz Windschatten nicht wirklich vorbei war :( ???

Unsere leichte Berührungen führte zu einem Kühlungsschäden, Lasse?
Hatte den Wagen beim Rausbeschleunigen quasi verloren, da war nix mehr zu machen.

Jedenfalls wird´s nächste Woche ziemlich anstrengend :(

Gruß - Chris

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

17.08.2013 23:49
#3 RE: Reims Training Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2
Unsere leichte Berührungen führte zu einem Kühlungsschäden, Lasse?

Im Nachhinein glaub ich das nicht... Da steht bestimmt nur "Unfall", weil Du mich am Ende noch mal kräftig angeschoben hast und ich quasi dann ja erst raus bin. Insofern tippe ich auf einen stinknormalen zufälligen Motorschaden.

Zitat von Chris im Beitrag #2
Jedenfalls wird´s nächste Woche ziemlich anstrengend :(

Was wird da besonders anstrengend? Ich finde die Strecke sogar eher entspannend bei den vielen langen Geraden.

Das Oval fand ich anstrengender. Könnte aber an meinem Set gelegen haben.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.08.2013 23:54
#4 RE: Reims Training Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #2
Sorry Ferdi für den kleinen Schlenker zu Beginn unserer gemeinsamen Fahrt,
war richtig erschrocken, dass ich trotz Windschatten nicht wirklich vorbei war :( ???


Musste ich jetzt erst im Replay nachschauen, was Du meinst. Kein Problem, ich hatte Dich ja schon gut im Blick.

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz