Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.07.2013 19:56
Da war doch noch was... Keimola Antworten

Hat's für einen Trainingsfred nicht gelohnt? ^^

Jörg:
Trotz Eifer-des-Gefechts und HuiDasWarKnapp oder was auch immer noch sein kann sollte man nicht so im TS rumbölken, wie ich das gestern gemacht habe. Deshalb möchte ich dir (und den anderen, waren ja auch eure Ohren...) nochmal ein ganz dickes Sorry sagen.

Sorry!

____________________________
So schwer kann das nicht sein, du hast ja keinen Gegenverkehr. - Frau M. aus P.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.07.2013 12:24
#2 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

War nicht so schlimm Hans.
In der hektik rutschen einem manchmal solche Dinge raus
Auf jedem Fall biste hier Fott unterwegs, Hans.

Zeitung konnte leider nicht gespeichert werden, da die zwei letzten im TS (Pit und ich) nur schwarze Bilder bekommen beim speichern.

Ich find Keimola für einen GP eh nix. Da kommt gerne die Frage: Wer hat sich das gewünscht?
Wenn man aber den Rythmus findet und das schwitzen ignoriert geht es.
Für Freitag abend werden bei uns 25°, 62% Luftfeuchtigkeit und Hitzegewitter vorhergesagt. Da freut man sich doch schon

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

21.07.2013 18:47
#3 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Hallo Hans,
komme gerade vom Strand, Schwimmen

War kein Problem, Deine Warnung letzten Freitag im TS. Ich war nochmal kurz vom Bildschirm weg und hatte den Start der Einführungsrunde verpasst...Ich hatte auch völlig vergessen, dass die Boxenausfahrt hier ja so ganz anders liegt als bei den meisten anderen Strecken.
Also, alles klaro

Gruß von der Küste, Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.07.2013 16:03
#4 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Ich seh grad mir fehlt ein Post für die 500.

Na dann:

Ähh....Eigentlich fällt mir nix ein

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.07.2013 19:18
#5 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.07.2013 20:51
#6 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Zitat
Winner: Claudio Callipo (0m00.000s)

Fastest lap: Peter Schleifer (No time)

Most laps led: HIGHEST CLIMBER Driver ( laps)



So hab ich das auch noch nicht gesehen...

____________________________
So schwer kann das nicht sein, du hast ja keinen Gegenverkehr. - Frau M. aus P.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.07.2013 22:27
#7 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Ein Programm tut, was ein Programm tun muss.

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.07.2013 20:26
#8 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Ferdi ist wieder da!!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.07.2013 21:57
#9 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Anscheinend hatte der Race Report einen Schluckauf.
Wenn einem die Zahlen intressieren, hier meine Aufzeichnungen:

GENTLEMEN´S LEAGUE 2013

Track: Keimola 19. Juli 2013

TRAINING

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 15 Hans Marfan Ferrari GER 1m16.815s 25
2 9 Claudio Callipo Honda ITA 1m17.010s 00.195s 19
3 17 Lasse Oetinger Cooper GER 1m18.137s 01.322s 26
4 3 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 1m19.381s 02.566s 17
5 14 joerg rohde Eagle GER 1m19.411s 02.596s 7
6 16 Peter Schleifer Eagle GER 1m20.363s 03.548s 11

RACE RESULTS (After 41 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 15 Claudio Callipo Honda ITA 41 54m16.824s
2 17 Lasse Oetinger Cooper GER 39 51m20.791s 2 lap(s)
3 3 joerg rohde Eagle GER 25 35m14.014s 16 lap(s)
4 16 Hans Marfan Ferrari GER 14 18m46.580s 27 lap(s)
5 14 Peter Schleifer Eagle GER 9 12m35.913s 32 lap(s)
6 9 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 6 8m26.738s 35 lap(s)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Claudio Callipo 1m17.455s 28
2 Lasse Oetinger 1m17.652s 39
3 Hans Marfan 1m17.960s 7
4 joerg rohde 1m19.207s 22
5 Albrecht Kleinfeld 1m20.472s 4
6 Peter Schleifer 1m21.067s 6

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

24.07.2013 23:46
#10 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #8
Ferdi ist wieder da!!


Genau, mit einem Wohnwagen voll Loire-Wein.
Bourgueil, für die Insider.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

25.07.2013 00:29
#11 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #8
Ferdi ist wieder da!!

Ach, war er weg?

Zitat von Ferdi im Beitrag #10
Genau, mit einem Wohnwagen voll Loire-Wein.
Bourgueil, für die Insider.

Cabernet Franc oder was spezielleres?

Cabernet ist nicht extrem trocken bzw. hat weniger als 14 Umdrehungen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.07.2013 10:13
#12 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #1
... möchte ich dir (und den anderen, waren ja auch eure Ohren...) nochmal ein ganz dickes Sorry sagen.

Sorry!

Auch von meiner Seite: Kein Problem, Hans. Auch beim Hinterherfahren dachte ich nur noch "Oh-oh, das wird eng!". Ich wollte auch schon was (zu Jörg im TS) sagen, hab aber nicht schnell genug geschaltet...

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.07.2013 10:31
#13 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #2
Ich find Keimola für einen GP eh nix. Da kommt gerne die Frage: Wer hat sich das gewünscht?

"Gewünscht" wär jetzt nicht der richtige Ausdruck... aber "entschieden" hab ich das letztlich. Und es kam keine Widerrede...

Welchen unserer Pro-Longs hättest Du denn lieber als GP gefahren? Für mich gab es am Ende nur noch Keimola, Zolder und Riverside in der engeren Auswahl (Bathurst und Norisring sind knapp "gescheitert").
Die Entscheidung für Keimola fiel dann vor allem, weil die Strecke älter und somit bewährter (wegen Bugs etc.) ist, weil wir sie schon mal im Programm hatten (und die Strecke somit bei vielen schon bekannt) und letztlich auch weil sie IMHO etwas einfacher zu fahren ist (insb. auch aufgrund des Geländes).

Alles zusammen versprach für mich den größten Funfaktor/die geringste potentielle Ausfallquote.

Ich werd heute abend auch schwitzen wie Sau und freu mich drauf.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.07.2013 13:02
#14 RE: Da war doch noch was... Keimola Antworten

Strecke passt schon, da hab' ich keine Einwände. Die Konzentration bei dem Wetter ist aber eine Herausforderung...

____________________________
When in doubt - flat out

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz