Jörg: Trotz Eifer-des-Gefechts und HuiDasWarKnapp oder was auch immer noch sein kann sollte man nicht so im TS rumbölken, wie ich das gestern gemacht habe. Deshalb möchte ich dir (und den anderen, waren ja auch eure Ohren...) nochmal ein ganz dickes Sorry sagen.
Sorry!
____________________________ So schwer kann das nicht sein, du hast ja keinen Gegenverkehr. - Frau M. aus P.
War nicht so schlimm Hans. In der hektik rutschen einem manchmal solche Dinge raus Auf jedem Fall biste hier Fott unterwegs, Hans.
Zeitung konnte leider nicht gespeichert werden, da die zwei letzten im TS (Pit und ich) nur schwarze Bilder bekommen beim speichern.
Ich find Keimola für einen GP eh nix. Da kommt gerne die Frage: Wer hat sich das gewünscht? Wenn man aber den Rythmus findet und das schwitzen ignoriert geht es. Für Freitag abend werden bei uns 25°, 62% Luftfeuchtigkeit und Hitzegewitter vorhergesagt. Da freut man sich doch schon
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
War kein Problem, Deine Warnung letzten Freitag im TS. Ich war nochmal kurz vom Bildschirm weg und hatte den Start der Einführungsrunde verpasst...Ich hatte auch völlig vergessen, dass die Boxenausfahrt hier ja so ganz anders liegt als bei den meisten anderen Strecken. Also, alles klaro
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Anscheinend hatte der Race Report einen Schluckauf. Wenn einem die Zahlen intressieren, hier meine Aufzeichnungen:
GENTLEMEN´S LEAGUE 2013
Track: Keimola 19. Juli 2013
TRAINING
PRACTICE TIMES
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps 1 15 Hans Marfan Ferrari GER 1m16.815s 25 2 9 Claudio Callipo Honda ITA 1m17.010s 00.195s 19 3 17 Lasse Oetinger Cooper GER 1m18.137s 01.322s 26 4 3 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 1m19.381s 02.566s 17 5 14 joerg rohde Eagle GER 1m19.411s 02.596s 7 6 16 Peter Schleifer Eagle GER 1m20.363s 03.548s 11
RACE RESULTS (After 41 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff 1 15 Claudio Callipo Honda ITA 41 54m16.824s 2 17 Lasse Oetinger Cooper GER 39 51m20.791s 2 lap(s) 3 3 joerg rohde Eagle GER 25 35m14.014s 16 lap(s) 4 16 Hans Marfan Ferrari GER 14 18m46.580s 27 lap(s) 5 14 Peter Schleifer Eagle GER 9 12m35.913s 32 lap(s) 6 9 Albrecht Kleinfeld Eagle GER 6 8m26.738s 35 lap(s)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap 1 Claudio Callipo 1m17.455s 28 2 Lasse Oetinger 1m17.652s 39 3 Hans Marfan 1m17.960s 7 4 joerg rohde 1m19.207s 22 5 Albrecht Kleinfeld 1m20.472s 4 6 Peter Schleifer 1m21.067s 6
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zitat von Hans Marfan im Beitrag #1... möchte ich dir (und den anderen, waren ja auch eure Ohren...) nochmal ein ganz dickes Sorry sagen.
Sorry!
Auch von meiner Seite: Kein Problem, Hans. Auch beim Hinterherfahren dachte ich nur noch "Oh-oh, das wird eng!". Ich wollte auch schon was (zu Jörg im TS) sagen, hab aber nicht schnell genug geschaltet...
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #2Ich find Keimola für einen GP eh nix. Da kommt gerne die Frage: Wer hat sich das gewünscht?
"Gewünscht" wär jetzt nicht der richtige Ausdruck... aber "entschieden" hab ich das letztlich. Und es kam keine Widerrede...
Welchen unserer Pro-Longs hättest Du denn lieber als GP gefahren? Für mich gab es am Ende nur noch Keimola, Zolder und Riverside in der engeren Auswahl (Bathurst und Norisring sind knapp "gescheitert"). Die Entscheidung für Keimola fiel dann vor allem, weil die Strecke älter und somit bewährter (wegen Bugs etc.) ist, weil wir sie schon mal im Programm hatten (und die Strecke somit bei vielen schon bekannt) und letztlich auch weil sie IMHO etwas einfacher zu fahren ist (insb. auch aufgrund des Geländes).
Alles zusammen versprach für mich den größten Funfaktor/die geringste potentielle Ausfallquote.
Ich werd heute abend auch schwitzen wie Sau und freu mich drauf.