Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

12.07.2013 20:01
Riverside Rennen Antworten

Keine Racelist....IP: 93.195.196.176

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.07.2013 22:31
#2 RE: Riverside Rennen Antworten

Extra-Blatt hier:

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

12.07.2013 22:47
#3 RE: Riverside Rennen Antworten

Sorry Hans, hab Dir keinen Platz gelassen, weil ich Dich zu spät gesehen hab, mein Fehler!

Gruß von der Küste, Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.07.2013 20:14
#4 RE: Riverside Rennen Antworten

Grad reingeschaut... tja, dumm gelaufen halt. Rennunfall eben, ich hab' dich ja genausowenig auf dem Schirm gehabt. Beim nächsten mal bitte etwas mehr Atemluft für mich als eine halbe Reifenbreite ;)
Lern draus, das kommt in der Prüfung vor.

____________________________
So schwer kann das nicht sein, du hast ja keinen Gegenverkehr. - Frau M. aus P.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.07.2013 15:01
#5 RE: Riverside Rennen Antworten

Ich mag diese Strecke, könnte zu meinen Lieblingen werden (und davon gibts nicht viele).

Eigentlich ein gutes Rennen, mal abgesehen von dem Leichtsinnsmanöver gegen Willi zu Beginn. Leider konnte ich meine schnellen Runden nicht konstant gehen, also blieb nur Willi ziehen zu lassen und als Ziel nur noch das Ziel ins Auge zu fassen.

Und dann, ca. 10 Runden vor Schluss: Wo ist der Sprit hin?!? Nur noch 15 Liter für 10 Runden - oh-oh. Da blieb nur noch radikal Sprit sparen. Hätte ich am Ende die Überrundung noch mit eingerechnet, hätt ich sogar P2 noch halten können. Da war ich wohl etwas zu konservativ... Glückwunsch Albrecht!

Wie sich im Nachhinein herausstellte hat sich der "Tankwart" verguckt. Er hatte nur für 35 statt 39 Runden getankt. Irgendwer wollte wohl Tinte sparen, jene 9 auf meinem Zettel sieht nämlich einer 5 verdammt ähnlich.

Der "Witz" an der Sache: Auch mit Sprit für 4 Runden mehr hätte ich bei gleicher Kalkulation ein paar Kilometer spritsparend fahren müssen...
_____________________________________________________________

Die Edith meint: Loepi spinnt. Das waren wirklich nur 35 Runden und getankt war so wie gewünscht/errechnet. Entweder hat er über die Maßen Sprit verbraucht oder der Tank hatte n kleines Leck. Kann das passieren? Die Karre hat ja jede Runde etwas aufgesetzt in dem "Loch".

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.07.2013 19:09
#6 RE: Riverside Rennen Antworten

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz