Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.06.2013 19:35
#16 RE: Rennen Leipzig Antworten

Zitat von pit im Beitrag #13
Bei dieser Form des hostens wurde das Replay nicht automatisch gespeichert, als mir das klar wurde war es 1 sek. zu spät, sorry.


Hier wäre mein Replay für Interessenten
https://www.hidrive.strato.com/lnk/iWRZPNyD

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.06.2013 19:58
#17 RE: Rennen Leipzig Antworten

Danke, hab's grad ins Archiv gebeamt.

Feines Rennergebnis für mich, war ja rührend wie sich alle bemüht haben, mich aufs Podium zu hieven....Uwe und Lasse waren wohl nicht eingeweiht?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.06.2013 20:47
#18 RE: Rennen Leipzig Antworten

Zitat von pit im Beitrag #17
Feines Rennergebnis für mich, war ja rührend wie sich alle bemüht haben, mich aufs Podium zu hieven....


Laß mal das Tiefstapeln, hast doch schon im Training aufgetrumpft ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.06.2013 12:12
#19 RE: Rennen Leipzig Antworten

Grats an Lasse für den Sieg und auch an das restliche Podium! Besonders Pit!!! Toll gemacht.

Bei mir war mal wieder der Wurm drin.
Besonders nach dem Start in T1. Ich kam mit dem Hobel nicht so gut weg und sah/hörte einen Ferrari neben mir (Hans).
Ich schaute kurz rüber und sah ihn. Das auch rechts ein Cooper (Lasse) ist kam mir nicht in den Sinn.
Also passte ich auf das ich in der Kurve nicht so weit innen fahre. Da sah ich auf einmal rechts ein Rad, da war es schon passiert. SORRY Lasse! Zum Glück hatte es nur mich gedreht.

Danach dem Feld hinterher. Ich kann normal von Anfang an volle Pulle fahren, aber irgendwie mach ich immer den gleichen Fehler, wie auch diesmal. ich wollte langsam in den Rhytmus kommen und dann mich steigern. Ich bin dann irgendwie nicht so konzentriert wie am Limit und promt in der langsamen Kurve vor S/F rechts in die Ballen. Da muss aber irgendwo was hartes gewesen sein was mit rechts beide Räder abriss.

Versuchen wir es nächstes mal wieder. Mal sehen ob ich da wieder langsam machen will

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz