Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

22.05.2013 22:39
Road America Antworten

Flottes Training, leider nur mäßige Beteiligung, die nächste Woche auf jeden Fall reger sein wird!

Gruß von der Küste, Jörg

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

29.05.2013 20:41
#2 RE: Road America Antworten
Ich sehe gerade Elkard Lake habe ich nicht und TrackDatabase geht nicht.
Hat jemand die Strecke?

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

29.05.2013 22:43
#3 RE: Road America Antworten

Der Zeitungsreporter hat die letzten 5 Runden verschlafen. Die Renn-Kommission musste deshalb das Ergebnis korrigieren:
1. Mario (Super-Mario)
2. Albrecht (der Glückspilz)
3. Cookie (der Schluckspecht: musste 1 Runde vor Schluss nachtanken)
4. Jörg (der Pechvogel: mit Motorschaden 2 Runden vor Schluss ausgefallen)
5. Martin (wurde plötzlich nicht mehr gesehen)
6. Axel (demolierte 2 mal sein wertvolles Fahrwerk)

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

30.05.2013 14:25
#4 RE: Road America Antworten
Jo, mein Rennverlauf war - ich will mal sagen - supoptimal...früher hätte man "schei..e" gesagt. [spook]

Nach einem guten Start konnte ich zunächst meine Führung behaupten, in der zweiten Runde dann einmal runter von der Strecke und schon war Mario vorbei. Den hab ich wegen einiger Flüchtigkeitsfehler auch nicht mehr einholen können, obwohl ich auf den Geraden immer etwas rann gekommen bin.
Dafür konnte ich den bis dahin dritten hinter mir, Cookie, immer auf Distanz halten.
Dann zwei Runden vor Schluß Motorplatzer auf der S/Z Geraden, Shift-R, rein in die Box und kurz nach dem einfädeln wieder Motorplatzer - aus die Maus. Schade, da war mehr drin... Aber wir waren ja - bis auf Mario und Albrecht (Abstauber) - alle so ein bischen vom Pech verfolgt...

PS: Tabelle ist aktualisiert!

Gruß von der Küste, Jörg

«« Hockenheim
Brno 49 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz