Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.736

17.04.2013 12:10
Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Ich melde mich für Freitag ab.
Bin ab morgen in Köln. Hab einen Termin in einer Augenklinik, da mich die Dinger seit langem beschäftigen.
Hoffe, das Pit seine wieder im Griff hat!

Wünsche allen viel Spass und das alle ankommen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

17.04.2013 15:23
#2 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Claudio, dann hast Du das quasi kommen sehen...
"Kalauer, Kalauer"

Viel Glück und alles Gute!!

Gruß von der Küste, Jörg

Gast
Beiträge:

19.04.2013 19:11
#3 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Öhm.. warum seh ich euren schönen Server nicht mehr im VROC?

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

19.04.2013 19:12
#4 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

War übrigens ich, war nur nicht eingeloggt^^

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.04.2013 19:55
#5 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Öhm.. warum seh ich euren schönen Server nicht mehr im VROC?

Das kann gut daran liegen, dass er erst um 19:50h gestartet wurde?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

19.04.2013 19:56
#6 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Hattet ihr nicht auch mal nen Trainingsserver?
Kannst du mir das PW nochmal zuschicken Pit?

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.04.2013 19:57
#7 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Hast 'ne PM

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

19.04.2013 22:47
#8 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Gruß

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

19.04.2013 22:58
#9 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

so ein Ford-Motor kann schon was :)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

toarak Offline

Testfahrer

Beiträge: 53

20.04.2013 07:20
#10 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

War schönes Rennen Leute, danke :)
Nun muss ich mal rausfinden warum ich eigentlich nie die Reifen auf Temperatur bekomme, anscheinend habe ich ja einen falschen Fahrstil, denn bei nem Setup aus dem Netz erwarte ich ja dass die Temperaturen passen....

"Time is of the essence, and I'm very short of the essence." Graham Hill

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.103

20.04.2013 10:11
#11 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Man-oh-man, was für ein Rennen. Ich mag Silverstone einfach nicht, hatte null Rythmus gestern. Wenigstens bin ich weit gekommen und die Karre hat erst aufgegeben, als es keine Rolle mehr spielte.

Zitat von toarak im Beitrag #10
Nun muss ich mal rausfinden warum ich eigentlich nie die Reifen auf Temperatur bekomme, anscheinend habe ich ja einen falschen Fahrstil, denn bei nem Setup aus dem Netz erwarte ich ja dass die Temperaturen passen....

Wenn die Reifen nicht warm werden, bist Du zu langsam.

Dass die Temperaturen passen (oder nicht), hat allerdings viel weniger mit dem Setup zu tun als mit dem Fahrstil.

Mit was für einem Set bist Du denn gefahren? Wenn das für Profis abgestimmt ist, würde ich erstmal die Finger davon lassen. Das kann dann nämlich nur passen, wenn Du schon Routine nah am Limit hast. Bei Dir scheint es aber erstmal darum zu gehen, Dein Limit nach oben zu schrauben. Ergo: andere Reihenfolge: Erst fahren (üben), dann Setup feintunen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.04.2013 13:24
#12 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #9
so ein Ford-Motor kann schon was :)

Der Weslake auch....still und heimlich hochgehen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

20.04.2013 13:51
#13 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Bei mir hat der Weslake zwar gehalten, aber nach einem unsauberen Boxenstop (hab ca. 1m hinter der Anzeigetafel gestanden) hat mich GPL rigoros von der Strecke verwiesen.

Sorry, dass ich gestern so unberechenbar auf- und wieder weggetaucht bin. Ich hoffe, ich hab niemanden zu Tode erschreckt. Ich bin grad dabei, das Problem mit der schlechten Verbindung von meinem Provider klären zu lassen. 1&1 hat mir jetzt nach kurzem hin und her versprochen, die Bandbreite bei mir zu prüfen. Obwohl DSL6000 gebucht, stehen mir lt. Fritzbox nur 864 kbit/s im Download und 160 im upload zur Verfügung. Real sind es sogar noch weniger.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

20.04.2013 14:04
#14 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #13
....die Bandbreite bei mir zu prüfen.

Das ist eher nicht das Problem, GPL-online war sogar schon mit einem 28,8k Modem gut fahrbar.

Die reine Menge macht's nicht, eher die Qualität der Leitung.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

20.04.2013 14:43
#15 RE: Rennen - Silverstone - Grand Prix Antworten

Ja, Silverstone ist einfach ....

Auf alle Fälle meinen Glückwunsch ans Podium: an Chris, Mario u. Kelvin für ihre überragende Leistung und natürlich an alle übrigen Ankommer!

Bei mir lief es eigentlich ganz gut, Setup passte, ich war gut im Rhythmus - bis ich dann einmal mit den Gedanken kurz abgeschweift bin, den Bremspunkt für Abbey verpasste und ab gings ins Grüne, wo mir plötzlich nach einem Strohballen - die da so völlig unmotiviert rumliegen - ein Rad fehlte. Hat mich ziemlich geärgert , aber so ist das nun mal.

Auf gehts also nach Belgien.

Gruß von der Küste, Jörg

Seiten 1 | 2
«« Zolder
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz