Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.04.2013 23:08
Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Es gibt wegen der Rundenlänge zwei Angaben im Forum: 1x 6 Rd. (Geli) und 1x 8 Rd. (Lasse)

Selbst wenn man eine Rd. Zeit von 9 Min. annimmt kommt man bei 6 Rd. "nur" auf 54 Min. Bei 8 Rd. wären es 72 Min.

Wie wäre es denn mit 7 Rd. als Kompromiss, da kommt man wenigstens auf mind. 1 Std.?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

05.04.2013 08:27
#2 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Moin Claudio,

ein wunderschön herausgearbeiteter Kompromiss, den ich mit trage.

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.04.2013 14:49
#3 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Ich habe mich bei allen Rennlängen an den Weltrekorden auf Brabham orientiert (außer bei den Cup-Rennen) und 5% aufgeschlagen. Auf der Isle of Man käme man dann bei 7 Runden auf dem Cooper auf knapp unter 60 Minuten. Daher habe ich 8 Runden angegeben.

Kann doch nix dafür, wenn ihr so langsam seid.

Ein Verstoß gegen die Regeln der Rennkommission wird willkürlich und unvorhersehbar geahndet.


Wünsche euch viel Spaß und viele Runden heute abend.



Die Edith meint noch: 7 * 8 min 30 sek = 60 min, da bleibt der Herr Wilhelm drunter, wetten?

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.04.2013 17:42
#4 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #2
Moin Claudio,

ein wunderschön herausgearbeiteter Kompromiss, den ich mit trage.


Dito.

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.04.2013 22:29
#5 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

05.04.2013 22:37
#6 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Meinen Glückwunsch ans Podium, tolle Leistung auf der Insel!

Freue mich über meinen vierten, so langsam zahlt sich die Konstanz aus!

Gruß von der Küste, Jörg

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

06.04.2013 13:16
#7 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Training empfiehlt sich :(

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.04.2013 19:42
#8 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Zitat
Training empfiehlt sich :(

Streckenkenntnis auch...
Sorry Hans, dass ich dich vorbeigelassen hab

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.04.2013 00:04
#9 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Eine echt super schöne Strecke die ich ständig fahren könnte!

Aus der Position 2 konnt ich mich super an Willi vorbeimogeln. Obwohl ich mich wunderte das Hans weit vorne stand.
Ich hoffte das er etwas zur Seite fährt was er super hinbekam.
Ich dachte das ich von vorne die position schön kontrollieren konnte, bis ich mich in der rechts vor der langen Gerade vor Start/Ziel mich etwas verbremste und Willi vorbeikam
Stück für Stück konnte ich mich wieder heranarbeiten bis wieder ein Fehler kam. Da der abstnd schon zu groß war, wollt ich eigentlich nur P2 ins Ziel bringen, bis es auf einmal etwas still wurde? Ganz ohne Geräuche oder Explosion stellte der Motor in der letzten Rd. den Dienst ein

Gratulation an Willi zum ersten Sieg! Und Ferdi für den guten Platz 2!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

08.04.2013 20:31
#10 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Ein herrliches Rennen und ein Befreiungsschlag für mich.
Die Strecke ist schon irre geil, wenn man die Linie kennt.
Claudio, starke Performance- ich mußte richtig Gas geben.

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.04.2013 20:04
#11 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Zitat von Willi im Beitrag #10
...Die Strecke ist schon irre geil...

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Die sollten wir im Blick behalten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.04.2013 00:35
#12 RE: Rennen - Isle of Man - Pro Long Antworten

Wo issen eigentlich das Replay?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz