Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

15.03.2013 18:00
Salzburg 74 Antworten

Nabend Gentlemen,

bin heut Abend beim Training in Österreich nicht dabei, dafür aber beim Rennen nächste Woche!
Wünsch Euch viel Spaß und ein faires Training!

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.03.2013 23:12
#2 RE: Salzburg 74 Antworten

Hier erstmal die Zeitung:

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.03.2013 21:29
#3 RE: Salzburg 74 Antworten

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

17.03.2013 22:51
#4 RE: Salzburg 74 Antworten

Die einzige Frage, die in Training aufkam war, warum fahren wir die '74 und nicht die '76.
Ansonsten, ein kleines Grid zum Training, ein größeres (?) zum Rennen?
Warten wir's ab...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

18.03.2013 11:04
#5 RE: Salzburg 74 Antworten

Kann diesmal leider nicht für Masse sorgen, bin im Urlaub.
CU danach
Uwe

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.03.2013 20:55
#6 RE: Salzburg 74 Antworten

Trotz (teils sicherlich unfreiwillig) dünner Besetzung ein schönes Trainingsrennen, fand ich. Erfreulich für mich, dass ich mit der Spitze einigermaßen mithalten konnte - bis zur Sichtung des Replays. Mit einer anständigen Übersetzung (seinerseits!) hätte ich den Herrn Wilhelm mit Sicherheit nicht so (und so lange) auf Distanz halten können.

Immerhin gut zu wissen. So viel Risiko wie im Training werde ich Freitag ohnehin nicht gehen wollen. Das ist auf Dauer auch viel zu anstrengend.

Nur am Setup werde ich vielleicht noch etwas herumbasteln, damit links vorne beim Anbremsen von Kurve 1 nicht so leicht stehenbleibt. Ist ja gruselig, was ein einziger Verbremser die nächsten 2-3 Runden an Zeit kosten kann...

Rouen PL »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz