Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

09.02.2013 12:04
#16 RE: Rennen - Bridgehampton - Pro Long Antworten

Jupp, wird schon, dh. ich komm jetzt öfter... :-)
Thx für die Unterstützung!
Grüße
Uwe

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.02.2013 12:27
#17 RE: Rennen - Bridgehampton - Pro Long Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #13
Also nochmals herzlichen Glückwunsch ans Podium, ganz tolle Leistung auf dieser sch... Strecke!

Jap, Gratz auch nochmal von mir. So mies ist die Strecke doch nicht und du hattest doch schon CanAm Erfahrung hier
Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #13

Freue mich, dass ich ins Ziel gekommen bin auf dieser Buckelpiste, hätte ich so nicht vermutet!

Ja, ich auch. Fahrlehrer's Übermut hat mich 40sek. und 'ne Aufhängung gekostet. Mit dem späteren heftigen Einschlag hab' ich nicht im Traum daran gedacht, noch' Punkt oder zwei abstauben zu können

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

09.02.2013 21:52
#18 RE: Rennen - Bridgehampton - Pro Long Antworten

Zitat von azul im Beitrag #17

Fahrlehrer's Übermut hat mich 40sek. und 'ne Aufhängung gekostet.



Nochmal: Sorry Axel!! Auf dieser Piste bewegt sich der Wagen nicht dort hin wo man eigentlich hinwill. Als ich Dich im Augenwinkel sah, versuchte ich nach rechts zu lenken, da war es schon passiert. Zum Glück konntest Du weitermachen.

Ansonsten war die Piste ne Krankheit. Hab sie auch schon gelöscht, was ich bisher noch nie gemacht habe.
Trotzdem biss ich mich durch und war am Ende sehr sehr Zufrieden mit dem 5. Platz. Das hatte eigentlich mit fahren nichts zu tun, eher was von Bull riding.

Gratulation ans Podium und ein extra Grats an Uwe! Toller Einstand!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

09.02.2013 23:01
#19 RE: Rennen - Bridgehampton - Pro Long Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #18
Nochmal: Sorry Axel!! Auf dieser Piste bewegt sich der Wagen nicht dort hin wo man eigentlich hinwill.

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass derjenige, der zurück auf die Piste will, solange wartet, bis die Meute vorbei ist.
Ist ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert.
Ich war, wie viel andere auch, öfters in so einer Situation. Trotz Pribluda jemanden übersehen, die Geschwindigkeit unterschätzt, die Beute im Blick etc...
Wenigstens habe ich in der GeLi keine Problem mit'm Freeze und der Lotus ist zum Glück hart im Nehmen
Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #18
Ansonsten war die Piste ne Krankheit.

Wenn du das Force Feedback Damping auf "0" stellst, ist's schon okay (s.FunLiga)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz