Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.02.2013 22:01
Training Bridgehampton Antworten

Tscha, was soll ich sagen? Freeze.
Ich werde wohl mal den Funk-Kopfhörer weglassen, sonst fällt mir nichts mehr ein.

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

01.02.2013 22:09
#2 RE: Training Bridgehampton Antworten

ne Ferdi, andere sind zeitgleich mit dir rausgeflogen, nur ich durfte drauf bleiben

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

01.02.2013 22:09
#3 RE: Training Bridgehampton Antworten

Die Micky Maus war aber nicht schuld, bis auf Albrecht wurde es bei allen gleichzeitig eiskalt....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.02.2013 23:43
#4 RE: Training Bridgehampton Antworten

Na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht gleich zur Axt gegriffen habe.

Race-Report hier

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

02.02.2013 00:17
#5 RE: Training Bridgehampton Antworten

Hat ausser Lasse noch jemand Probleme mit einbrechenden Frames auf dieser Strecke?

Ich hab' bei den Replays eine für schwächere Rechner optimierte Version von bhampton hochgeladen, schöner ist sie mM. nach obendrein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

02.02.2013 12:27
#6 RE: Training Bridgehampton Antworten

Moin Gentlemen,
das klingt ja so ein wenig nach Desaster gestern Abend!
Hatte selbst bisher noch keinen Freeze in `Hampton.
Auch keine Frame-Einbrüche. Hoffe, das bleibt so.
Trotzdem Dank an Dich, Pit, für die optimierte Version.

Hatte gestern Abend leider keine Zeit, bin aber nächsten Freitag auf jeden Fall am Start!

Gruß von der Küste, Jörg

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.02.2013 16:02
#7 RE: Training Bridgehampton Antworten

Frames Einbrüche hatte ich keine, nur der Spass war mächtig eingebrochen.
Was die Kiste auf den Bodenwellen vollführte, hatte mit fahren fast nichts mehr zu tun
Allerdings großes kino was Ferdi da abgebrannt hat!
Konstant und schnell. Toll.

Spannend wird es auf jedenfall werden, von den Rundenzeiten.
Mal sehen was ich am Set noch hinbekomme ansonnsten , dann hilft nur

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.02.2013 20:50
#8 RE: Training Bridgehampton Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7
Allerdings großes kino was Ferdi da abgebrannt hat!
Konstant und schnell. Toll.


Nun ja, Trainingsvorsprung, habe vor einigen Wochen mal für alle Autos die Setups für meinen Fahrstil neu gemacht, die Strecke kenne ich jetzt.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.02.2013 21:38
#9 RE: Training Bridgehampton Antworten

Zitat von pit im Beitrag #5
Ich hab' bei den Replays eine für schwächere Rechner optimierte Version von bhampton hochgeladen, schöner ist sie mM. nach obendrein.

*Update*

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.02.2013 21:53
#10 RE: Training Bridgehampton Antworten

Zitat von pit im Beitrag #9
Zitat von pit im Beitrag #5
Ich hab' bei den Replays eine für schwächere Rechner optimierte Version von bhampton hochgeladen, schöner ist sie mM. nach obendrein.

*Update*

Hey Pit, vielen Dank für Deine Mühe, aber für mich musst Du das nicht machen. Die Replays laufen bei mir ohne Probleme, da muss meine CPU ja keine bewegten Objekte berechnen.

Ich werds nächsten Freitag mit der abgespeckten Originalversion versuchen. Meistens laufen die Originale am Besten (weil sie auf älteren Rechnern gebastelt wurden). Deshalb hab ich z.B. auch keine Boxenmauer in Kyalami...

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.02.2013 22:06
#11 RE: Training Bridgehampton Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #10
Hey Pit, vielen Dank für Deine Mühe, aber für mich musst Du das nicht machen.

Mach' ich auch nicht, mein Schlepptop wird dieses Jahr auch schon eingeschult....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz