Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

28.01.2013 18:20
#16 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #15
Ggf spielt man sich durch Motorschonen, Nichtausdrehen zu hohe Schaltspitzen ein,
die dann zu Blowern führen?

Nicht das ich wüßte. Normalerweise ist das Überdrehen, meist durch Schalten ohne Gaswegnehmen, die Hauptursache für Motorplatzer.
Zitat von Chris im Beitrag #15
Mit Ausnahme einer von GPL vorgegebenen Boxenstrafe habe ich an der BOX (in einem PRO oder GP) nichts zu suchen, oder?
Hier (Forum) wird manchal von Reparatureffekten geschrieben???
Bzw. habe ich öfters schon Fahrer im Rennen an der BOX gesehen...
...mit Ausnahme Pits Trinkaktion habe ich das bisher nicht verstanden?


Am Renntag ist das Reparieren des Wagens - in der Qualifikation - und auch das Ändern des Setups nur möglich und erlaubt, wenn Du Dich in der Box befindest. Im Rennen bringt das nur Zeitverlust, bzw. den Rennabbruch, da du ja nicht wieder in Rennen kommst, falls Du raus bist...
Zitat von Chris im Beitrag #15

Ich habe in einem GPL Onlinerennen noch nie eine Zeitstrafe erhalten? Wie geht das?
Gruß - Chris


In der Track.ini z.B. der Rings ist folgender Absatz:
[ configuration_0 ]
; Format: dlong, start dlat, end dlat, time penalty (sec), 0 (required)
; 3 checkpoint minimum
checkpoint_0 = 2037.0 -14.0 7.5 5.0 0 ; prevents cutting Nordkehre II
checkpoint_1 = 2763.3 -14.7 7.0 5.0 0 ; prevents cutting Hatzenbach II
checkpoint_2 = 3138.0 -14.3 6.5 5.0 0 ; prevents cutting Hocheichen
checkpoint_3 = 7069.5 -9.0 11.0 10.0 0 ; prevents cutting Adenauer Forst

Falls Du in den Kurven abkürzt, gibt das 'ne Zeitstrafe...
LG
Axel

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

29.01.2013 21:11
#17 RE: Kyalami GP Antworten

thx

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.01.2013 17:21
#18 RE: Kyalami GP Antworten

Zitat
Hast Du Deine Internetanbindung geändert? Hast Du Entertain dazu gebucht?

Nein alles wie gehabt. Mein Sohn war ebenfalls online mit einem älteren Spiel (Empire Earth) unterwegs, aber dies dürfte die Netzauslastung nicht nennenswert belastet haben. Hab das Problem schon mehrere Monate, evtl. Router (Fritz 7320) falsch eingestellt (??) oder Switch heißgelaufen (??), keine Ahnung.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.01.2013 19:36
#19 RE: Kyalami GP Antworten

Du könntest als Erstes diesen Begrenzer testen, limitiere mal damit (auf dem Rechner des Filius) seine Bandbreite auf ca. 50%.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz