Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.08.2013 11:45
#16 RE: Fun Race Antworten

Die Fun-Rennen werden mangels Interesse eingestellt.
Ob in 2014 Fun-Rennen veranstalltet werden, ist fraglich.
___________________________________________________________
The fun races will be discontinued for lack of interest.
Whether it be in 2014 is staging fun races is questionable.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.08.2013 12:14
#17 RE: Fun Race Antworten

Hallo Axel,

das ist echt schade das die Resonaz so gering war

Ich hatte es ja versprochen. Aber gestern abend musste ich meinen Vater ins Krankenhaus bringen, da er große Schmerzen hatte.
Es war der Blindarm und wurde gleich Operiert. Heute morgen war ich natürlich im Krankenhaus. Aber alles prima gelaufen.
Sry ich wäre sonst da gewesen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

18.08.2013 12:31
#18 RE: Fun Race Antworten

Ist immer traurig, wenn sich jemand Mühe gibt und dann auf wenig (? vielleicht trügt der Schein) Begeisterung trifft.

Vielleicht versuchst du es nochmal mit einem geänderten Format. ehrlichgesagt ist Rennen fahren "zu unchristlich frühen Zeit" (hihihi.. ) nicht so mein Fall. Natürlich darf es aber auch nicht mit dem "Abendprogramm" von EOLC/GPLRACER (und bei mir V8thunder am Donnerstag) kollidieren... hehe.
Vielleicht bleibst du auch lieber bei einem Mod für alle Rennen.

ich war zwar nie dabei, aber ich bedanke mich trotzdem für deine Mühe! Solche Leute braucht es.
man sieht sich auf der Strecke! VROOOOOOOOOOOOOOOMMMM.......

Seiten 1 | 2
«« Reims
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz