Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.11.2012 10:36
GPL Installation antworten

Hallo Jungs,

da ich ja nun schon seit Jahren nicht mehr gefahren bin, habe ich mal folgende Frage:

Gibt's irgendwo eine Übersicht über die notwendigen Programme und Tools, um bei Euch mitzufahren?
Es gab doch mal so eine Installationsreihenfolge. Was muss ich wann und wie installieren?

Gruß
Matthes

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

28.11.2012 11:04
#2 RE: GPL Installation antworten

Moin Matthes,

Du meinst sicher diese Seite?:

Über GPL

ciao pit

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.409

28.11.2012 11:12
#3 RE: GPL Installation antworten

Auch von mir ein fröhliches Moin!

Halt dich bei der Installation am besten mal an den easy installation guide, dann bist du so ziemlich auf der sicheren Seite (irgendwas is' ja immer...).

Zum Thema 60fps steht hier noch was.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

28.11.2012 12:09
#4 RE: GPL Installation antworten

Alles klar. Vielen Dank. Werde mich demnächst wieder mit dem Thema beschäftigen. Vielleicht sehen wir uns dann auf der Strecke! :-)

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.768

28.11.2012 15:58
#5 RE: GPL Installation antworten

Zitat
Vielleicht sehen wir uns dann auf der Strecke! :-)

Hi Matthes, das wär die Sensation des Jahres. Ich freu mich riesig, dass du wieder hier her gefunden hast.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

29.11.2012 22:54
#6 RE: GPL Installation antworten

Ok, installiert ist alles. Ein kurze Proberunde in Silverstone ist auch absolviert. Scheint alles zu laufen! :-)

In Wiesbaden bin ich aber definitiv noch nicht dabei. Vielleicht auf'm Ring. Wobei... den konnte ich noch nie leiden. Mal sehen!

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.461

30.11.2012 10:45
#7 RE: GPL Installation antworten

Hallo Matthes,
ein Herzlich Willkommen auch von mir!

Wie, Du kannst den Ring nicht leiden? Die Mutter aller Strecken!
Nur Mut!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

30.11.2012 14:59
#8 RE: GPL Installation antworten

Zitat von Matthes im Beitrag #6
In Wiesbaden bin ich aber definitiv noch nicht dabei....

Wie auch, Rookies müssen doch immer erst an einem Trainingsrennen teilnehmen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

05.12.2012 11:25
#9 RE: GPL Installation antworten

Hammerhart, der Pit! Wie früher!

Im Übrigen hab' ich jetzt erste richtige Trainingsrunden in Bathurst absolviert. Ich fühle mich wie ein blutiger Anfänger. Ich dachte erst, dass das Lenkrad kaputt ist! Aber ich konnte einfach nicht mehr fahren!!! Die ersten unfallfreien Runden brachten Zeiten hervor, die 10 Sekunden über meinen damaligen Bestzeiten lagen! Konnte mich dann auf immerhin 5 Sekunden heranrobben und gefühlt einigermaßen sicher fahren. Aber von gut isses noch weit entfernt. Da muss ich was tun

Viele Grüße
Matthes

__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Renntermin »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de