Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

26.09.2012 21:46
Castle Combe Antworten

Beim Training heute hatten wir drei CtD, alle in der gleichen Kurve!.
Hier der FIX dazu, der das abstellen soll (nur erforderlich in der hochaufl. Version!)

Gruß von der Küste, Jörg

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

26.09.2012 22:02
#2 RE: Castle Combe Antworten

Ja richtig schade.
Nicht das der Ford der passede Wagen wäre, aber das Grid war (jedenfalls im Ansatz) exorbitand
8 Fahrer, von denen 3 zum ersten mal dabei waren...
Pedro - 60 fps, you know
French-Aliens do not use Porsche
Ich hoffe, das geht so weiter...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.09.2012 22:04
#3 RE: Castle Combe Antworten

Jo Danke, Jörg. Hoffen wir mal, dass es hilft. Der Rest des Feldes kam dann an, wie hier berichtet:

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

26.09.2012 23:10
#4 RE: Castle Combe Antworten

Ich habe den fix schon installiert gehabt, trotzdem Freeze!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.09.2012 09:43
#5 RE: Castle Combe Antworten

Welches HiRes, btw? Hab' hier das von Thomas Lächele drauf, keine Probs bisher.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

27.09.2012 15:13
#6 RE: Castle Combe Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5
Welches HiRes, btw? Hab' hier das von Thomas Lächele drauf, keine Probs bisher.


JA! Danke, so sieht die Strecke endlich gut aus und man sieht wohin es geht!

Aber ich hatte offline auch nen Freeze...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

30.09.2012 00:51
#7 RE: Castle Combe Antworten

Hallo,
Bin auch wieder aus dem Urlaub da, leider mußte ich feststellen das mein Server aufgegeben hat. Irgendwas ist wohl abgeraucht. Deswegen beide Server erstmal offline. Fehler wird behoben und kommt dann auch wieder online! INFO kommt!

Gruß Julian
--------------
.....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

03.10.2012 22:09
#8 RE: Castle Combe Antworten

Hier sind heute auch einige Autos abgeraucht, aber zwei kamen durch:



@Julian: Danke für die Info. Wir konnten uns heute selbst aushelfen. Trotz einiger Ruckler und "Blitze" gabs aber keinen Ausfall wegen Disco.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

«« 2013 - Mod
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz